Ja auf der myskoda App
Ja, wenn auf beiden Handys der gleiche E-Mail account benutzt wird und info per E-Mail aktiviert ist.
wo kann ich die Info per Mail aktivieren?
Ich finde das nicht in der APP
Ja auf der myskoda App
Ja, wenn auf beiden Handys der gleiche E-Mail account benutzt wird und info per E-Mail aktiviert ist.
wo kann ich die Info per Mail aktivieren?
Ich finde das nicht in der APP
Mal ne andere Frage zur Navigation.
Stauumfahrung. Wie klappt das bei Euch?
Anzeige von Staustrecken?
Ich bin heute von Potsdam nach Hause gefahren. Das erste was der Enyaq mir gezeigt hat, wie schön ein Stau von
hinten aussieht
1,5 Stunden nach nur 500 m auf der Autobahn.
Keine Anzeige oder Meldung des Staus.
Fand das nicht wirklich toll.
Sind da evtl. Einstellungen nötig/möglich?
Alles anzeigenBestellung: 30.06.2021
Übergabe: 04.05.2022
Bafaantrag: 10.05.2022
Bafa Sachstandabfrage: 10.06.2022 positiv
Zuwendungsbescheid:
Auszahlung: ??
Bestellung: 30.06.2021
Übergabe: 04.05.2022
Bafaantrag: 10.05.2022
Bafa Sachstandabfrage: 10.06.2022 positiv
Zuwendungsbescheid: 11.06.2022
Auszahlung: ??
Vorsicht mit Abo....
eigentlich reicht die Pro-Version für ein Jahr
Es sei denn, du willst andauernd und immer wieder umstellen ![]()
Hallo,
ich habe das Teil hier gefunden.
https://www.amazon.de/Skoda-5LA054410-Ladeanschluss-Ladebuchse-AC-S...
allerdings....
Ich finds unsinnig, da Skoda keine Zulassung hätte, wenn bei Regen oder Schnee Risiken bestehen würden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War für mich das einfachste. Ich lasse sie auch direkt bei meinem
einlagern und dann auch immer montieren. Bei dem alten Octavia habe ich das noch selbst gemacht. Die neuen Reifen sind mir einfach zu groß und zu schwer. Mein Rücken ist leider nicht mehr der Beste.
Ich habe es genauso wie du gemacht. Frag mich nur nicht wie die Felgen und Reifen heißen.
Ist mir auch egal, sind schwarz und rund...gg
Kosten zwischen 1600 und 1700 Euronen
Zum Allrad kann ich sagen, der geht deutlich besser als der "einfache" Enyaq. War im Positiven überrascht.
Die 360° Kamera habe ich drin. Man muss sich an die Bilder gewöhnen, denn die Kamera macht kein senkrechtes Bild vom Fahrzeug
z.B. kann ich das Auto parken, selbst wenn lt. LKamera die Schnauze die Kante vom Rolltor überragt. Aber auch das möchte ich nicht missen.
Ebenso HUD, kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.
Zur Vereinfachung für die "alten" Teilnehmer wäre
es sehr nett, wenn du hier den Link zum neuen Thread veröffentlichst.