Beiträge von goofy1966

    hab mir erlaubt das mal mit Google übersetzen zu lassen..



    Diese Firmware-Version bietet eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen. Es löst auch die Probleme, die kürzlich mit dem Mercedes EQS450 aufgetreten sind.

    Neue Eigenschaften


    Neuer CTs-Messwertbildschirm (Zeile unter dem Menü „CT Config“), der Informationen für alle 3 externen CTs an einem Ort bereitstellt

    Stellen Sie den Datums- und Uhrzeitbildschirm so ein, dass er beim Booten nach einem Config Reset oder einem Factory Reset angezeigt wird

    Die Kommunikation zwischen Geräten ist jetzt sowohl über Ethernet als auch drahtlos möglich. Dies hilft, die Kommunikation zwischen Geräten zu lösen, wenn die drahtlose Verbindung schwach ist. (Ethernet-Erweiterungskarten für zappi 2.0 werden in Kürze über die myenergi-Website verfügbar sein)


    Verbesserungen


    Start-/Stopp-Timer für den Eco+-Modus sind jetzt separat. Beide können von 10 s bis 255 s eingestellt werden, standardmäßig auf 30 s. Dadurch kann die ECO+-Ladung bei vorhandenem Überschussstrom schnell starten und bei länger eingestellter Stoppzeit bei längerer Strombezugsdauer weiter geladen werden.

    Animationsschwelle für Generationspfeil (Hauptbildschirm) von 25 W auf 100 W geändert

    Aktualisierte und korrigierte deutsche Übersetzung

    Der Socket in nicht angeschlossenen Einheiten bleibt jetzt während der „Restart/Wake-up“-Sequenz gesperrt – dies verhindert „Lock Failure“-Fehlermeldungen, wenn die Neustart-Sequenz stattfindet

    Von der App gesendete Modusänderungen werden sofort wirksam, anstatt auf die Verzögerung zu warten, die auftritt, wenn Modusänderungen mit den zappi-Tasten vorgenommen werden

    G100-Text geändert in "Netzstromwandler prüfen!" (G100 ist eine spezifische Verordnung für das Vereinigte Königreich, daher ist der neue Text informativer)

    Anzeige des Phasenwinkels zusammen mit dem Leistungsfaktor (PF) in CT-Messwerten

    Das Eco+-Timer-Minimum wurde von 10 s auf 30 s geändert, um übermäßige Unterbrechungen des ECO+-Ladevorgangs zu vermeiden

    Neue Zeitzonenunterstützung: AUS_AEST/AESTT

    Unterstützung für Leistungsmessungen >32kW


    Fehlerbehebung


    „Welded Delay“ wurde in 1ph-Einheiten nicht richtig zurückgesetzt, wenn keine Ausgangsspannung mehr erkannt wurde. Dies könnte zu „Ladungsverzögerung“-Meldungen mit Ladefehlern auf der EV-Seite geführt haben.

    Während der „Restart/Wake-up“-Sequenz wird das „Warning Flag“ nicht mehr angezeigt