ich hatte heute wieder Ausfälle...
Beiträge von goofy1966
-
-
Wie schon erwähnt kommt eine neue Skoda App. Funktioniert in Beta 1000x besser als die alte. Wann genau sie an die Endnutzer kommt ist noch nicht fix.
sie ist da...
-
Ist hier noch jemand im Thread mit einem neueren 80x mit Anhängerkupplung, bzw. einer
Anhängelast von 1400 kg bei 8% im Schein?
Ich würd emich sehr über eine Ablichtung des Scheins per PN freuen, denn
ich möchte versuchen meinen 80x aufzulasten.
-
...und hier wundern sich die Leute, weshalb ihr Enyaq manchmal streikt: Tatsächlich ist das ein simply cleveres Feature und bedeutet nur "dein Ar$ch ist einfach zu fett für meine Sportsitze! Beweg deinen Hintern selbst!"
Das hátte man aber auch in die BA schreiben können!
woher kennst du meinen Arsch?

Ich hab genau deswegen die Sportsitze NICHT genommen....

Weil so viel zu Fuß gehen mag ich auch nicht
-
Bei mir war die App (Logo) heute morgen dann auch schwarz....
Nach erneuter Anmeldung läuft alles Problemlos.
-
kann man evtl. auch das Gewicht von Fahrer und Mitfahrer eingeben?

-
Also ich kenne es nur so, das in den Sommermonaten(Ferien) im
Werk die Umstellungen erfolgen, und dann auch der Wechsel des Modelljahres ist.
Modellpflege (Mopf) hat auch wieder nix mit dem Modelljahr zu tun, sondern ein Mopf
kommt nach einer gewissen Laufzeit des Ausgangsmodells.
Jedenfalls nicht im Mai Modelljahr und im Herbst dann Mopf.... never
-
Was mich nach wie vor wundert, ist ja nicht das wichtigste,kann man bei der App nichts ändern,zB am Ziel ankommen mit Soc 30%.
Wie gesagt mach Ladeplanung im Auto aber vielleicht bin ich ja zu blöd dafür.
Mit wieviel SOC du am Ziel ankommen willst, stellst du im Auto ein, nicht in der APP...
-
Und, wie ist das Ergebnis?
-
soetwas gibt es für Samsung auch.
Ich hab dies nur nachgelesen aber nicht getestet...
Ob es bei anderen Androiden auch funzt.... keine Ahnung
In-Traffic Reply: Automatische Antworten während des Fahrens
Um die Zahl der Verkehrsunfälle in den Niederlanden zu reduzieren, wurde die App In-Traffic Reply entwickelt. Sie versendet automatisch Antworten auf Anrufe und Nachrichten, während der Fahrer beide Hände fest am Steuer hat.
[Blockierte Grafik: https://img.global.news.samsung.com/de/wp-content/uploads/2017/07/Samsung-Traffic-Safety_main_3.jpg]
Die App aktiviert sich automatisch, sobald sie erkennt, dass der Benutzer mit dem Auto oder Fahrrad unterwegs ist und versendet eine Standard-Nachricht wie zum Beispiel: „Ich fahre, also kann ich im Moment nicht antworten“, oder eine, für den Nutzer individuell definierte Nachricht.
Hier noch der Link zur ganzen Seite.
Mit diesen Technologien will Samsung die Straßen sicherer machenDigitale Technologien sind in unserem Alltag allgegenwärtig. Sie begleiten uns sowohl zuhause, als auch bei der Arbeit – und oftmals auch in Situationen, in…news.samsung.com