ich hab sie großzügig rausgenommen... ![]()
Beiträge von goofy1966
-
-
Leider nein, muss da immer noch selber draufsehen....
Daher mache ich das auch nur sehr selten

-
Du hast einen eigenen Mitarbeiter für die APP????
-
Nass ist vor allem notwendig. Der Grundwasserspiegel ist immer noch nicht da, wo er mal war.
-
Als wenn mein Enyaq es gehört hätte, seit dem Beitrag mit S19 funktioniert es wieder einwandfrei

-
Ich hab auch die Mail erhalten.
Das Navi der My Skoda App kannste tatsächlich nur zum Senden der Ziele an den Enyaq nutzen, zur Planung völlig unbrauchbar.
Das war aber schon immer so....
-
Hilft da evtl. die Sicherung 19?
-
Kenn ich nur zu gut. Hab mittlerweile wieder nen Kabel an der Mittelkonsole liegen. Zudem verbindet er manchmal per Bluetooth direkt, mal nach zwei Minuten oder erst zehn und dann überhaupt nicht.
Bis auf das Kabel kann ich dem zustimmen.
-
Der Pollenfilter wird immer benutzt, sonst müsstest du in deinem Auto ständig Staubwischen.
Ich würde ich spätestens alle zwei Jahre tauschen. Es ist einfach widerlich, du hast ganz viel Dreck im Auto in dem Ding können Insekten leben und es kommt nicht mehr so viel Sauerstoff rein.
Wechseln lassen ist schon sinnvoll, als Allergiker mache ich das jedes Jahr!
Mit dem Staub hast du Recht.
In dem Filter sterben die Insekten eher als dass sie dort leben.....
Und die Menge des Sauerstoff..... wird sicherlich nicht durch den Filter beeinträchtigt. :-O
Ich denke du meinst da eher die gesamte Luftmenge, die dort durchgeht. Die
wird durch einen verdreckten Filter sicherlich gebremst.
-
Moin, ich brauch da mal etwas unterstützung,
Seit einiger Zeit verbindet sich mein Handy sehr ungern mit dem Enyaq per Android Auto.
Ich habe sowohl im Auto als auch im Handy die Verbindung/das Gerät entfernt und neu
eingerichtet. Es klappt nach wie vor nur sehr rudimentär.
Manchmal will er gar nicht, sagt dann, dass eine Verbindung nicht möglich ist, manchmal ist er kurz nach dem
Start verbunden.
Ich besitze ein Samsung Galaxy S22 Ultra.
Für Tipps bin ich dankbar und wenn Sie dann noch hilfreich sind....