Er hat den letzten Teil der Einheit "/100km" weggelassen ...
ääähh... ööööhhh...
stimmt ![]()
Er hat den letzten Teil der Einheit "/100km" weggelassen ...
ääähh... ööööhhh...
stimmt ![]()
wie bei dir, nutze ich entweder den TA oder die Paddel. Nur nutze ich nie den B-Modus.
Ist mir ehrlichgesagt zu anstrengend. Aber wahrscheinlich nur Gewohnheitssache.
Was ich an der Technik falsch finde sind folgende beiden Situationen
1. TA aktiv, ich möchte verlangsamen, weil ich in der Ferne eine rote Ampel sehe.
Paddel sind ohne Funktion
Wobei ich der Ansicht bin, ein manueller Eingriff muss die Automatik (TA) überstimen.
2. TA aktiv, die Geschwindigkeit etwas zu forsch... vor Kreuzung, Abbiegungen o. Ä.
tritt auf die Bremse. Der Wagen bremst nur mechanisch, ohne Rekuperation..... finde ich doof....
ich lese das nur aus dem Infotainment ab ![]()
ist bequemer
FoG ich kann die Aussage von Dave Chimny genauso bestätigen.
Das ist dann allerdings laut Impressum eben doch eine Seite von verschiedenen Netzanbietern. Daß die dann noch neben der reinen Störungsmeldung auch Werbung/Umfragen betreiben, na ja.....
Ob diese Seite dann allerdings die Seite ist, die auch eröffnet wurde..... weiß ich nicht.
Diese Seite macht definitiv keine Umfragen!
bin dann auch wieder zurück, für den Rückweg waren es dann nur knapp über 17 kWh ![]()
Ich stehe daneben...
Keiner hier...
Hab vor 3 Wochen mal in Italien (Verona) bei Ewiva geladen.
Bis heute keine Abrechnung in der PP APP.
Und Ewiva sind jetzt sogar "Selected Partner"
Hab in Italien auch schon bei IONITY ad-hoc laden müssen (da haben überhaupt keine Ladekarten fünktioniert) und habe mit Apple Pay bezahlt, bis heute keine Abrechnung...
Wenn du mit Apple Pay gezahlt hast, wirst du auch keine weitere Abrechnung bekommen.
Wenn man im Supermarkt mit Karte zahlt, kommt auch keine weitere Abrechnung nach Hause....
könnte das dieses Seite sein?
Nein, aber auf der Störungsseite des Stromanbieters gab es den Tip/Link zur „Stromausfallkarte“ und dort konnte man dann den gestörten Bereich checken und melden…
Die Seite ist ja auch eine Seite, die nichts mit Netzbetreibern zu tun hat.
Diese ist eine allgemeine Seite für die Info von Nutzern.
Die verdienen sich halt Geld mit Umfragen....
Hätte auch ne Umfrage nach Deo sein können. ![]()