kann es sein, dass die noch mit kleinen Steintäfelchen arbeiten um Nachrichten zu übermitteln? :-O
Beiträge von goofy1966
-
-
Redispatch-Euros
Was sind Redispatch-Euros?
Die sind mir unbekannt. Redispatch kenne ich wohl.....
-
Das sehe ich genauso.
Am besten Montag früh die Werkstatt anrufen, du kannst mit der gerissenen Scheibe nicht mehr fahren.
Die sollen die einen gleichwertigen ersatzwagen mitbringen,
oder die Scheibe rechtzeitig vor Beginn der Urlaubsfahrt austauschen.
-
BMGT911 goofy1966 Themagicmaker
Habt ihr die Bluetooth Probleme in der Zwischenzeit beheben können im Zusammenhang mit dem Samsung S22 Ultra? Ich bin nämlich auch davon betroffen...
leider nein... hatte ehrlichgesagt aber auch überhaupt keine Zeit mich darum zu kümmern.....
-
Für die Zukunft solltest du aber schon sehen, was du dir anschaffst.
Da du noch keine PV hast, aber anscheinend in der gedanklichen Planung, nimm dir eine
WB von myenergi. Zappi heisst die.
Kann Überschussladen selbstständig und unabhängig von irgendwelchen Geräten, Umschaltung 1- auf 3-phasiges Laden ist in Arbeit
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Tibber an das Fahrzeug den Befehl "Laden" sendet.
Das wäre ebenfalls WB-unabhängig.
-
-
-
Kann wegen der Garantie Probleme geben.
ich bezweifel sehr, das wegen einem Monat überziehung be der Inspektion
gleich Schwierigkeiten mit der garantie entstehen.
Was wenn das AH keinen Termin hat, oder du gerade krank im Bett liegst?
Es sollte sicherlich nicht mehrere Monate sein, aber einen Monat? Kein Problem.
-
Ulf007 Ich habe "nur" ein neues Lenkrad bekommen. Zumindest wurde mir nichts von einem Update gesagt.
Die Meldung Lenkrad anfassen kann ich auch von Anfang an mit einer Drehbewegung des Lenkrades abschalten.
-
PS: Bei denen das mit dem Blinken funktioniert hat - habt ihr nur einen Benutzer? Falls nicht, auch 5x blinken bei den anderen?
Ich habe das Blinken zwar nur auf 4x eingestellt, aber es funktioniert.
Bin nur der Hauptnutzer. Zweitnutzer gibts bei mir nicht