SAXI er wollte doch keine Antwort haben.... :-O
Siehe #551
SAXI er wollte doch keine Antwort haben.... :-O
Siehe #551
Wenn ich die beiden Maßnahmen aus den beiden Bildern ansehe, es gibt O4A3_04 und O4A3_05
Sind das die beiden Releases vom16.08.2023 und das erneuerte vom 21.08.2023?
Das Beste ist, du siehst dir dieses Video an und evtl. abonierst du gleich seinen Kanal...
in der Karte ja, aber bei der Navigation werden AC Säulen nicht berücksichtigt,
wenn du die entsprechende Auswahl getroffen hast
Naja, ein alter Meister sagte mal zu mir...
Strom siehst du nicht,
du riechst ihn nicht,
höhren kannst du ihn auch nicht,
aber merken tust du ihn sofort. :-O
Wir reden da ja nicht von Höchstspannung usw.... wir
bewegen uns hier ja immer noch im Niederspannungsbereich.
Albern. Das Navi soll gefälligst so planen, dass ich schnellstmöglich und energiesparend nach Hause komme. Eine Irrfahrt runter von der Autobahn zu einem Schnarchlader, wenn es genügend andere kürzere und schnellere Alternativen gibt, gehört garantiert nicht zu einer sinnvollen Ladeplanung. Insbesondere weil ich ja die Parameter dieser Planung so gut wie gar nicht konfigurieren kann.
Natürlich kann ich mir den zusammenprogrammierten Murks auch schönreden, aber mit zwei Kindern im Auto auf der Urlaubsrückreise habe ich andere Sorgen, als mich zu beglückwünschen, wie toll das Bord-Navi mich doch (mal wieder nicht) leitet.
Ein modernes System sollte doch zumindest mal PROAKTIV einige Alternativen anbieten, unter denen ich wählen kann. Im Enyaq-Navi fehlt es an allen Ecken und Enden.
Hast du denn alle möglichen Einstellungen genutzt? Zum Beispiel Ladesäulen >100 kW?
9 von 10 finden Mobbing gut
bis auf den Mob
Gibt es eine Möglichkeit, dass die USB Anschlüsse und evtl. die Steckdose im Fond weiter Strom liefern
auch wenn ich nicht auf dem Fahrersitz verweile?
Da gab es mal was im Forums Wiki, was sich allerdings auf die 12V-Steckdose im Kofferraum bezog.
Vielleicht geht da ja auch was für deine gewünschten Steckdosen...
Hast du mal mit dem Support von Zappi telefoniert?
Mir konnten die damals sehr schnell helfen.
10000kWh "kosten" rund 50000km beim großen Akku.....
Garantie waren normalerweise 160000km. Wie sieht es mit der Batteriegarantie bei Bidi-Betrieb aus?
Ich würde Bidi nicht nutzen......
Die Garantie ist bei MEB-Fahrzeugen nach wie vor 8 Jahre oder 160.000 km mit einem bestimmten SoH.
BiDi ist von VW freigegeben und es hat sich an der Garantiezusage nichts geändert.
Warum nicht BiDi nutzen, wenn es doch verfügbar ist. Entsprechende WB vorausgesetzt.
Wurde im entsprechenden Faden schon besprochen.
Siehe #7951