WAS???? 🤯 Sie sind der, der zum off topic "provozieren" will? Muss sowas sein? Kann man nicht sachlich? Dienstwagen-Thematik haben Sie nicht verstanden, dass man sich vermutlich nicht so viele Gedanken machen wird/muss, wenn man einen Obolus anstelle annähernde Istkosten zahlt?? Das verstehen Sie nicht? Also ich habe keine Lust, auf OT "ermahnt" zu werden. Trotzdem Danke für ihren "Hinweis" zu irgendwas, was auch immer Ihnen das bringt? Danke für die anderen, die sachlich antworten zur Thematik 12V - Batterieprobleme, zu der ich nunmal sehr oft gelesen habe, in unterschiedlichsten BEV- VAG- Foren (zzgl. ICCU-Thema bei den Koreanern). Der Zusatzhinweis "Privatzahler" hilft mir pers. bei der Einordnung, dass diese wohl eher ein reales Problem damit haben, wenn Probleme auftauchen (12V) und entsprechend sachlich antworten. Das sollte keine "Diskriminierung" der Elite sein, die DW gefördert sind und hoffentlich nicht auch unter 12V-Problemen "leiden" müssen. 😉
Mal ganz ehrlich. Keine Ahnung warum Sie gleich so ausflippen.
Im übrigen sind auch die so üblen Dienstwagenfahrer daran interessiert einen funktionstüchtigen Enyaq mit wenig Problemen zu fahren. Denn auch die sind nicht von unnötigen Werkstattaufenthalten und Ausfallzeiten begeistert. Daher werden auch diese hier im Forum ihre Meinung zu Problemen äußern.
Probleme am / mit dem Fahrzeug sind für alle Fahrzeugführer real.
Keine Ahnung was Sie für ein Weltbild von Dienstwagenfahrern haben. Diese sind in der Mehrzahl, bei Fahrzeugen wie dem Enyaq, keine "Elite" sondern benötigen ein Fahrzeug für die Ausübung Ihres Berufes. Ich höre hier mehr Neid als echte Rechtfertigung aus ihren Worten. Das ist sehr schade, da wir hier im Forum uns zum Thema Enyaq und E-Mobilität sehr sachlich und fachlich austauschen. Wenigstens war das bisher mein Eindruck.
Aber es hilft ab und zu mal gaaanz tief durchzuatmen!