Skoda App -> Profil -> deinen Namen anklicken -> Profidetails -> Profil bearbeiten -> auf Webseite anmelden und das Bild ändern
Und ich Dussel hab immer im Auto selber gesucht. 🫣 Mille Grazie 👍
Skoda App -> Profil -> deinen Namen anklicken -> Profidetails -> Profil bearbeiten -> auf Webseite anmelden und das Bild ändern
Und ich Dussel hab immer im Auto selber gesucht. 🫣 Mille Grazie 👍
Alles anzeigenIch bin auch von der Qualität meines Enyaq total enttäuscht.
Viele Mitglieder, unteranderem auch du, haben mir versprochen das der Enyaq nur Probleme machen wird. Ich hatte mich schon auf den wöchentlichen Kaffee beim Freundlichen gefreut. Stattdessen habe ich ein langweiliges Auto erhalten, das tadellos funktioniert. Verdammte Axt!
Jetzt musste ich mir deswegen extra eine Kaffeemaschine kaufen.
Wenigstens kann ich mich täglich über den OK Button beschweren.
Nein jetzt mal im Ernst. Der Enyaq ist bis jetzt, das beste Auto das ich hatte.
Jedes Mal wenn ich einsteige sehe ich meine Familie auf dem Profilbild und drücke danach mit Wonne auf den OK Knopf.
Blöde Frage vielleicht. Wie kann man das Profilbild denn ändern? 🫣
Ich drücke seit 09/21 auf „OK“ und sehe tatsächlich kein (Luxus)Problem darin.
So ist es, zusätzlich noch Spurehalteassistent aus und die Fahrt beginnt. 😂
Alles anzeigenhttps://www.google.com/maps/d/…297186730063&z=9&entry=yt
Wer immer diese Karte erstellt hat.
Danke!
Edit:
Gibt es auch eine Seite, an der anhängerfreundliche Ladesäulen nach Anbietern zu finden sind?
Schon echt gut die Karte. Nur wenn ich jetzt Maps öffne, wird mir jetzt immer die Karte mit den Ladestationen angezeigt. Wie bekomme ich das denn nun wieder weg? 😂🫣
Wenn du es nicht auf den Brenner schafft, kannst ja Mal, Ausfahrt Pustertal, Vahrn, Forch besuchen. Gibt da Ladesäulen von Kostner Ad-hoc um 67Cent o Tesla. Und fünfzig Meter weiter den BnBw Ladepark mit Smatric Branding. Der hat sich noch nicht sehr Rum gesprochen, ist oft leer.
Mich würde Mal interessieren was ihr dort als BnBw Kunde zahlt. Ad-hoc sind 69Cent.
Dieser hier? Sieht ja klasse aus, ich denke den steuern wir dann nächste Woche an. 😊Screenshot_20250501_211714_Chrome.jpg
Oder er kann den Stecker nicht verriegeln. Dann geht er auch in den Notlademodus.
Evtl. die Abdeckung der DC-Kontakte verkehrt herum gesteckt?
Verriegelung usw war alles okay.
Tippe mal auf sowas wie "Erdungsfehler erkannt" und das Auto lädt dann im Notlademodus mit geringstem Strom auf zwei Phasen. Eventuell hilft ein erneutes Anstecken. Der Fehler wird ebenfalls eventuell vom Tesla nicht erkannt oder toleriert. Die Netze in Italien sind ja mancherorts so lala... 🙈
Naja, das ist ein Kabel welches aus der Erde kommt. Wurde letzten Sommer gelegt. Auch von Sicherung etc ist hier nichts zu sehen. Ich lass da lieber die Finger, bzw Enyaq von. 🙃🙂
Bezahlt wird über QR Code direkt beim Anbieter mittels Kreditkarte. Also ist nix gebasteltes von der Unterkunft. Trotzdem lass ich das mal...