und gleich registriert und eingetragen. Danke
Noch keinen vor der Tür stehen, aber die Spritmonitor Verlinkungen schon drauf. ???
und gleich registriert und eingetragen. Danke
Noch keinen vor der Tür stehen, aber die Spritmonitor Verlinkungen schon drauf. ???
Soll ich es für dich in Empfang nehmen?
Das möchtest Du wohl und dann gleich ne Spritztour nach Bari Orangen abholen. ??
Heute von der Leasing gehört, dass die Zulassung von meinem erfolgt ist. Hat mir das neue Kennzeichen zugemailt.
Da ich aber am Samstag bis zum 2.12. abwesend bin, kann Übergabe erst danach erfolgen. Bin schon ganz nervös ?
Letzter Wechsel im Jan. 2020. - Grünstrom für gesponserte WB
Das hätte was, ja.
1 Mio neue private Ladepunkte fördern und nicht einmal halb soviele E-Autos gibt es tatsächlich in Deutschland. Selbst wenn man die PHEVs dazu rechnet, gibt es nocheine große Diskrepanz.
in meiner Straße haben 3 Bekannte schon 4 WB und nur einer hat einen BEV bestellt. Rest wegen Förderung. ?
Boah - 122 €?! Das ist aber gewaltig fett!
Der ist aber auch IOS kompatibel und der kleine blaue nicht. ???
Alles anzeigenIch rühr mal die Werbetrommel und werf ein paar Namen in die Runde potentieller Teilnehmer:
Auch ohne Auto könntet Ihr mit Enyaq Fahrern am kommenden Samstag ab 12:00 Uhr in Nempitz zwanglos ein wenig Strom sprechen
wenn ich meinen nur schon hätte. ?
Seit gestern ist unsere PV-Anlage auf dem Dach und die Wallbox installiert. Nach 3 Monaten Wartezeit.
Jetzt fehlt nur noch der Enyaq
Verschoben - Hurra
Ganz ehrlich? Ich „gönne“ es den Briten.
Ich auch, denn das war alles absehbar. Die Brexit-Politiker haben die Briten ganz schön verarscht.