Beiträge von Wolle701
-
-
BROTECT Entspiegelungs-Schutzfolie kompatibel mit Enyaq iV 80 2021 Infotainment System 13" Displayschutz-Folie Matt, Anti-Fingerprint
Ich weiß nicht wie das geht mit dem Link einfügen, aber das ist der Artikel bei Amazon.
-
Es ist passiert, weniger als 4 Monate warens dann doch nur an Wartezeit ??
23.07.2021 - 18.11.2021 - maxik90 - iv60 Sportline - Race-Blau - Privatkauf - Pakete siehe Signatur
Da hast Du mich tatsächlich geschlagen. Ich bekomme ihn morgen vor die Tür gestellt und hatte am 10.6.21 bestellt.
Immer gute Fahrt und keine Delle im heilix Blechle ?
-
Mir wurde von meinem
heute bei der Fahrzeugabholung gesagt,dass ich mit der 0795 alle Updates erhalten kann und nicht in die Werkstatt muss.
Außer es gibt technische Probleme, dann ist eventuell ein Steuergeräte Update nötig.
meetoo- habe den Überführer gebeten alle bekannten neuen Softwarestände beim Händler vor Übernahme am Montag checken zu lassen. Antwort war: alles aktuell und weitere können OTA geladen werden.
-
Alles anzeigen
Hier nochmal die komplette Aufschlüsselung der FIN:
1 - Weltcode des Herstellers
TMB - Herstellerwerke Škoda
2 - Karosserientyp:
E - Enyaq Coupe, Linkslenkung, 4x2
F - Enyaq Coupe, Rechtslenkung, 4x2
G - Enyaq Coupe, Linkslenkung, 4x4
H - Enyaq Coupe, Rechtslenkung, 4x4
J - Enyaq, Linkslenkung, 4x2
K - Enyaq, Rechtslenkung, 4x2
L - Enyaq, Linkslenkung, 4x4
M - Enyaq, Rechtslenkung, 4x43 - Motorisierung:
A - 109 kW/Elektro
B - 132 kW/Elektro
C - 150 kW/Elektro
D - 165 kW/Elektro
E - 195 kW/Elektro
F - 225 kW/Elektro4 - Airbag-System (gilt nicht für Indien):
7 - 2 Front- + 2 Seiten- + 2 Kopf- + 1 Zentralairbag
9 - 2 Front- + 4 Seiten- + 2 Kopf- + 1 Zentralairbag5 - Fahrzeugtyp:
NY - Enyaq6 - Interner Code
7 - Modelljahr/für Indien Herstellungsjahr:
M - 2021
N - 20228 - Herstellerwerk:
F - Mladá Boleslav9 - Karosserienummer
Quelle: Erwin Skoda
passt bei mir 1:1
-
-
Meine Meinung dazu ist, dass dort NIE der günstigste Anbieter gelistet sein kann, da nur angeschlossene (und damit provisionsbereite) Anbieter gelistet sind. Meine regionalen Stadtwerke sind deutlich günstiger (trotz Preisanpassung) als alle anderen Anbieter bei Check24, Verivox und Co.
Mein lokaler Anbieter die SWL ist immer im oberen Drittel zu finden. Viele in meinem Bekanntenkreis sind seit Jahrzehnten dort, weil sie den Wechsel scheuen.
Du kannst Stolz sein, wenn Dein lokaler Anbieter die Ausnahme ist.
Übrigens, ich habe immer direkt auch geprüft und meistens wieder teurer. -
Die Abzockerportale habe ich schon verglichen, aber danke für den Tipp.

Ich wechsle seit 10 Jahren regelmäßig mit diesen „Abzockerportalen“ meinen Stromanbieter und kann über den Service nicht klagen.
Welche Erfahrungen hast Du zu Seiner Aussage?
-
Muss jetzt den Thread nochmal öffnen.
welche Folie habt Ihr denn bestellt?Panzerglas oder Matt mit Anti Finger?
-
meiner wurde am Donnerstag an den „Überführer“ übergeben. Er hätte den mir am Freitag noch gebracht. Doch 1 Tag vor der Urlaubsfahrt mit Termin Autozug war mir das zu heiß.
Jetzt bekomme ich den Wagen am 23. Nov. vor die Tür gestellt.
daher Auslieferung hat stattgefunden.