Papier ist geduldig. Natürlich ist die elektrische Kindersicherung im Prospekt noch drin, sie wird derzeit aber nicht mehr verbaut. Diese Änderung ist jedoch, wie bereits erwähnt, nur vorübergehend. Ab KW48 werden noch folgende Änderungen verbaut:
Richtig, deswegen ja auch der Verweis, das sie im Onlinekonfigurator auch nicht mehr vorhanden ist. Der Prospekt war nur der Hinweis auf das Delta in den Family Ausstattungen.
Und deswegen verstehe ich halt Deine Aussage nicht das es keine Paketänderung gegeben hätte. In den IT Systemen hängt unter der Eigenschaften der Family Pakete die manuelle Kindersperre und nicht mehr die elektrische, was zusammen mit dem geänderten Paketinhalt im Konfigurator für mich eine Paketänderung ist.
Aber ist ja auch nicht so wichtig...
Und wie geschrieben sind die Fahrzeugbeschreibungen auch im System angepasst worden, wer da besonders Wert drauf legt sollte also mal mit jemandem sprechen (Vorzugsweise dem Händler
) der prüfen kann ob sie auch betroffen sind. Denn das alle Kunden informiert worden sind, kann ich definitiv verneinen ich kenne drei Besteller aus unterschiedlichen Autohäusern deren Fahrzeugbeschreibung alle Ende August geändert wurden und die keine Info bekommen haben.
... was auch bei dem einen oder anderen für Spaß sorgen könnte: Bei diversen Fahrzeugen sind die Fahrzeugeigenschaften auch bezüglich der Reifen geändert worden. Wer in seiner Fahrzeugbeschreibung Airstop Reifen drin hatte und darauf Wert legt, sollte auch hier mal draufschauen lassen ob in den Eigenschaften noch die Airstop Reifen drin stehen oder ob das auf normale Reifen geändert wurde.