ok, alles klar. ![]()
Beiträge von warhammer
-
-
ja auch die sind voll...

-
Da die Batterien ja Netto und Brutto Kapazitäten haben: Was sollte denn bei den 80/80X stehen?
-
Die sind alle schon belegt.

Dann lass ich die Funktion halt ganz aus und (fast) gut ist - Das selbe Verhalten das stumpf 30min klimatisiert wird, gibts ja auch beim starten über die App.
-
Na dann muss ich morgen mal auf die Suche gehen...
Laut Handbuch Sprachsteuerung -> Aktiv. Das sollte sie bei mir sein.
Aber besser mal kontrollieren.

-
Hallo,
nachdem es das Auto nicht tut und die Bedienungsanleitung auch nur vom entriegeln spricht:
Das sich das Fahrzeug beim entfernen nicht von selbst verriegelt ist wirklich so gewollt?
... was bei mir ab und an passiert:
Das Fahrzeug klackt bei Annäherung, die Spiegel klappen auch aus aber die Türen sind immer noch verriegelt. Dann funktioniert auch kein Kessy, sondern ich muss wirklich per Schlüssel entriegeln.
Habt Ihr das auch?
-
... mal ne blöde Frage:
Hab ich irgendwo eine Einstellung um Laura zum leben zu erwecken oder sollte ich mal in die Werkstatt fahren.
Mit "OK Laura" tut sich bei mir jedenfalls nichts, nur auf Tastendruck fängt die gute an zuzuhören...
-
Alles anzeigen
Danke nitech ,
habe die Doku ergänzt, wobei interessant wäre, herauszufinden, ob Anpassungen
3-stellig oder (unwahrscheinlich) über 5-stellig ebenfalls möglich sind.
Hier der neue Link (auch im WIKI korrigiert):
Frage zu der Doku:
Für welches Modell gelten die angegebenen Werte für die Ladeleistungskorrektur?
Sollten für die 80er Modelle nicht andere Ladeleistungen und Batteriekapazitäten angegeben werden als in dem Beispiel?
Danke!
-
Ich hatte auch das Problem das er nur sporadisch abgesenkt wurde.
In der Werkstatt wurde dann der Fehlerspeicher zurückgesetzt und seitdem funktioniert das ganze merkwürdigerweise problemlos...
-
Nur der rechte senkt sich automatisch im Rückwärtsgang ab.
Das lässt sich doch parametrieren (Wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere)?