Ist es ein Beispiel ohne realen Bezug oder mit?
Wenn ohne, dann ist es wertlos, wenn selbst dieses hin und her springen wäre eine hinreichende Information für mich.
Bis jetzt weiß ICH nämlich rein gar nichts mit Sicherheit... weder ob der Händler nun wirklich noch Quote hatte oder nicht, ob die Bestellung bei Skoda Tschechien überhaupt eingegangen ist oder nicht ob die Aussage richtig ist oder nicht das bis vor ein paar Tagen keine Einplanung da war oder nicht, ob es stimmt oder nicht, das es eine Einplanung für kw20 gibt oder nicht usw...
das Problem ist , das mich mein Händler verarschen kann wie er will und Skoda IHRE Kunden wie die Deppen im Regen stehen lässt. Die Fördern mit Ihrem Verhalten die schwarzen Schafe der Branche und das ist ziemlich bescheuert
bis neulich angeblich gar keins und jetzt kw20, aber dem Gutsten glaub ich nen Schweiß. Der hatte mir auch bei der Umstellung der Pakete nen Scheiß erzählt, das man JETZT nichts mehr anpassen könnte ohne Änderung auf die neuen Pakete. Ich wollte da von ConvenienceBasic auf Plus upgraden. Tja aus dem Forum habe ich erfahren, das er gelogen hat. Es ging damals noch...
Er meldet sich auch NIE von sich aus, sondern erst wenn ich Nachfrage.
Und wenn ich dem Forum glauben schenken darf gibt es unter der mir genannten Kommisonsnummer nur einen Enyaq in einer anderen Farbe als von mir bestellt...
Sonst noch was, oder reicht das?
Nen Scheiß macht der. Ich muss das Auto binnen 10 oder waren es 14 Tage abnehmen... da steht auch die Skoda Bank wegen Finanzierung dahinter... ich kann die 15k also nicht mal irgendwie anlegen oder sonst wie verwenden um liquide zu sein, weil das kack Auto ja jederzeit da sein kann und der Dödel von Verkäufer ja sich nicht von sich aus meldet und wenn man ihm eh kaum glauben kann...
hat hier schon genug Fälle gegeben wo es plötzlich beim Händler steht. Und genau das wird sicherlich bei der Schnarchnase von mir auch passieren...
Und daran trägt Skoda eine Schuld, weil Sie mit ihrer Informationspolitik erst zulässt, dass die Käufer auf Gedeih und Verderben ihren Händlern ausgeliefert sind...
Und sorry, aber das kotzt mich einfach abartig an.... und ja da nehme ich JEDES Quäntchen an ehrlicher Information gerne auf. Egal wie angeblich nutzlos sie in deinen Augen ist. Für mich ist Sie nicht nutzlos weil am Ende weiß ich im dümmsten Fall das ich eben nichts wissen kann, aber zumindest DAS weiß ich dann sicher. Und das ist 100% mehr als aktuell....