Alles anzeigenVielleicht eines der auf dem Markt für jeden erhältlichen Enyaqs besorgen?
Ist ja nicht so als ob es keine gäbe. Es wäre das mindeste einen vergleichbaren zu suchen. Ich erwarte ja nicht mal, das er ne bessere Ausstattung für dumme hergibt, aber er muss sich mindestens umschauen und mir mindestens einen Anbieten mit meinen ausstattungsbereinigten Kosten.
Oder meinst du, dass das nicht nötig ist?
Nen Auto ist ja nen Massenartikel und nich nen Einzelstück wo ne Ersatzbeschaffung unmöglich ist...
Also Autoscout24 listet genau 0 "Sofort verfügbare" Enyaq.
Mobile.de immerhin 49, beim durchscrollen war gefühlt jeder zweite aber ein EU-Fahrzeug.
Bleiben dann bundesweit vielleicht 20-30 Fahrzeuge, die mit demjenigen vergleichbar sein müssen - Naja, wenn jemand kompromissbereit ist was die Ausstattung angeht, hätte ich erwartet das bei den bekannten Wartezeiten er sich gleich ein ähnliches verfügbares Fahrzeug sucht .
Wenn doch aber welche verfügbar sind, verstehe ich eher die Diskussion nicht. Wie hier schon erwähnt wurde angeboten aus den aktuellen Verträgen auszusteigen. Prima, raus da und ein ein verfügbares kaufen. Gar kein Stress und gar keine Diskussion. Wo ist das Problem?
Oder mit dem ganzen "mindeste" "muss" "steht mir zu"... Nägel mit Köpfen machen: Händler in Verzug setzen, Frist abwarten, Auto kaufen, Differenz einklagen. Ist doch rechtlich alles so klar das der faule Händler seinen Job und seine gesetzlichen Pflichten nicht erfüllt, und Skoda schon gleich gar nicht. Also wo ist das Problem?
Sorry, ich habe einfach den Eindruck, das hier viel einfach nur gemeckert wird um meckern zu können und man eigentlich gar nicht aktiv werden will (Warum auch immer) und einfach hofft das je lauter man schreit Skoda die Meinung ändert.