Bist du sicher dass du noch 3.0 hast? Die Verbräuche gibts doch erst mit 3.1, hast du die neue App "Softwareversion" im Menü und die zeigt auch nur 3.0 an, bzw. welche Version wird dir in den Einstellungen, Systeminformation, angezeigt?
Ja, bin ich, jedenfalls soweit man das ohne Info von Skoda sein kann.
Die SW App zeigt weiter 3.0 an, mit 3.1 sollte AFAIK auch das BiDi Laden im Ladenmenü dazu gekommen sein das fehlt bei mir allerdings. Ich kann auch in der Powerpass App das P&C nicht aktivieren, weil "mein Auto noch nicht kompatibel ist".
Was an Änderungen im Infotainment hinzugekommen ist, ist die Funktion das im kleinen Display der Fahrmodus angezeigt wird wenn man den ändert.
Heißt für mich: Kein 3.1
Mal meine Vermutung:
Das die Verbräuche mit 3.1 zusammen hängen ist der simplen Tatsache geschuldet das die Infotainment-SW zusammen mit 3.1 bei Auslieferung auf einen Stand gebracht wurde der die Verbräuche anzeigt.
Inzwischen bekommt man aber bei Problemen mit dem Infotainment in der Werkstatt eine neue Version fürs Infotainment (Das ist das was unter Systeminformation als SW angezeigt wird - Bei mir jetzt 0561, die Version die laut Werkstatt das Infotainment bekommen hat) die die Verbrauchsanzeige mitbringt.
Ich denke also mal ganz simpel, das die Verknüpfung von 0561 mit 3.1 so nicht stimmt und 0561 nur die Version vom Infotainment ist.