... und trotzdem Dir das bewusst ist beschreibst Du wie einfach es doch ist eine neue UI auf die alte Software zu packen etc.? Genau das ist das Verhalten was ich eben nicht nachvollziehen kann.
Auf einem wilden Konstrukt aus Annahmen und Vermutungen werden eigene Wahrheiten drüber gezimmert und verbreitet.
Ich sehe, Du hast die Aussage des einen Satzes verstanden. Ja, es haben hier sehr viele keine Ahnung (Sorry für alle die sich jetzt auf die Füße gesprungen fühlen) aber es wird nicht nur wild spekuliert, es wird auch wild behauptet, irgendwas in die Welt gesetzt und munter kritisiert teilweise auch beschimpft. Ich finde es ja schön das Du Dir Deines wackligen Fundamentes bewusst bist - Die meisten scheinen es halt nicht zu sein oder es ist ihnen schlicht egal. Und ja, Du hast Recht. Man kann das auch anders formulieren, aber man könnte halt auch gleich in seine Aussagen packen das das alles nur Vermutungen sind und die Behauptungen nicht so ernst zu nehmen sind. Dann würde ich mir den kritisierten Einzeiler in Zukunft auch verkneifen. ![]()
Ok, nachdem im real existierenden Sozialismus ja gezeigt wurde, das die Menschen nicht kompatibel zu den Ideen sind lasse ich Dir Deine Meinung.
Wer immer Dir erklärt hat das "In der Welt der Informatik nichts unmöglich ist, solange man genug Manpower hat" ist ein Scharlatan. Sorry. Solange sich Probleme (Und die muss man nichtmal auf die Informatik beschränken) nicht beliebig klein teilen und unabhängig parallelisieren lassen hilft der Ansatz die verfügbare Manpower gegen Unendlich laufen zu lassen nicht weiter.