Das ist deutlich weniger als die angegebenen 58 kw Netto für die 62 kW Brutto Batterie!
Die Degradation der Batterie soll im ersten Jahr stärker fallend sein, als danach - so hab ich das schon in mehreren Videos gesehen.
Das ist deutlich weniger als die angegebenen 58 kw Netto für die 62 kW Brutto Batterie!
Die Degradation der Batterie soll im ersten Jahr stärker fallend sein, als danach - so hab ich das schon in mehreren Videos gesehen.
Kasi-Hasi Ich habe dieses Set: ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für Skoda EN...
Allerdings vielleicht etwas zu viel mit den Fußmatten, nach denen nicht gefragt ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Könnte es nicht sein, dass generell die Grundeinstellung der Scheinwerfer nicht passt?
Kann man normal schnell prüfen lassen in der Werkstatt (oder bald bei Winterbeginn bei mehreren Stellen, die kostenlose Licht-Checks anbieten).
Ob sowas einfach nachgerüstet werden kann?
@Moist von Lipwig Such mal in den Einstellungen, ob du den WLAN-Hotspot aktiviert hast?
Das sieht mir ziemlich nach einer Willkommens-Seite aus, die sich öffnet, wenn sich das iPhone mit dem WLAN des Autos verbindet.
Partnernamen von AndaleR
Terminlich bedingt kommt mein Kumpel nicht mit.
Ja, so oder so ähnlich habe ich das auch gehört.
Aber ich wäre der Meinung, dass davon abgesehen und aufgrund anderer Sachen in den nächsten fünf Jahren allein der Spritpreis deutlich steigen wird - und allein das einige zum Umdenken bringen kann.
Problem hier bleiben dann die, bei denen das Geld jetzt schon knapp ist…
Die KFZ-Steuerbefreiung beim eAuto lass ich sowieso nicht (mehr) zählen - ab 2030 kostet mich der Enyaq 71€. Ok, da hab ich wahrscheinlich einen anderen inzwischen - aber die Richtung bleibt beim eAuto. Und da die schwer sind, wird auch das nächste Auto in der Richtung sein was die Steuer (nach Gewicht) betrifft…
Stimmt. Route bleibt die gleiche. Hab es grad mit dem 80er in der App getestet.
<OT>
Da wird normalerweise über Bamberg gefahren, geht aber nicht, weil dort keine Ionity Ladesäule ist, sondern man muss über Würzbug fahren, was ca. 10 Minuten länger dauert.
Hmm - selbst Ionity plant die Route so?
München - Ingolstadt - Nürnberg - Bamberg - Kassel - Hamm
Rumpelkammer Vielleicht erhofft man sich einfach durch den Business-Tarif mit einem Schlag mehrere Karten zu verteilen.
Klar, wäre auch für den „normalen“ Bürger der Preis drin - aber sowas erlebt man doch häufig. Großhandelspreise vs. Einzelhandel usw..
Ich hab meinen Enyaq auch wesentlich günstiger im Gewerbe-Leasing bekommen als Privat-Leasing.
Aktienhandel ist auch mit Risiken behaftet - und dann kann man auch mal komplett auf ausgeschüttete Gewinne verzichten - zum Wohl der Firma, in die man „investiert“ hat.