Bin gespannt, wie meine Laderei am kommenden Wochenende sein wird - ich versuche auch mal, mit weniger SoC am Lader am anzukommen.
Aber so schön detailliert werde ich das nicht festhalten können.
Bin gespannt, wie meine Laderei am kommenden Wochenende sein wird - ich versuche auch mal, mit weniger SoC am Lader am anzukommen.
Aber so schön detailliert werde ich das nicht festhalten können.
Speicher Zur Zusammenfassung: Ich hab sie übersprungen.
Und dann komme ich gleich zu Pump: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Auto. Man wird da zur Anmeldung über vwgroup.io geleitet und dann ist da eben kein Fahrzeug von mir.
Kann das sein, dass die die Umstellung von Skoda Connect zu MySkoda noch immer nicht können oder mach ich was falsch?
Damals antwortete der Support innerhalb weniger Minuten, dass das Problem bekannt sei - aber jetzt nach mehr als drei Monaten?
Gehört es hier rein oder doch woanders?
Hat es jetzt schöne 3D Gebäude und Satelitenbilder? Das vermisse ich bei 3.7 sehr, es sieht sehr altbacken aus.
Z. B. Ingolstadt hatte 3D-Gebäude - und da auch eine größere Kirche in sehr detailliert.
Satellitenkarte fehlt - aber muss ich nicht unbedingt haben. Die Kinder möchten das aber sofort wieder haben.
hätt ich mal doch bei der Übergabe kontrollieren sollen.
Oder noch besser der Händler.
Hatte bei mir auch den Verdacht - aber war dann doch nur das Sportfahrwerk und ich war sowas nicht mehr gewohnt scheinbar.
Guckst du z.B. hier:
Also dürfen auch dort Hybrid-Verbrenner die ganze Nacht an einer Ladesäule parken und so Lademöglichkeiten blockieren.
Sinnvoll…
kannst ohne E-Kennzeichen theoretisch vom Ladeplatz abgeschleppt werden,
Wie machen die das eigentlich dann mit dem Kabel?
Ich meine: Da ich es weiß, werde ich keine mit dem Schild gekennzeichnete Ladesäule als Parkplatz nutzen (Was mit E häufig möglich wäre, ohne zu laden. Ebenfalls für den Hybrid-Benzin-Verbrenner.).
Allerdings möchte ich laden.
Hatte letztes Mal aufgepasst: Der Durchschnittsverbrauch wurde nach ca. 2 Minuten angezeigt - und nach vielleicht 5km war der Verbrauch von anfangs 35kWh/100km wieder „im normalen Bereich“.
Dann sollen sie es verpflichtend einführen, einen Aufkleber für die Scheibe machen (wie sie es bei eAutos, die im Ausland zugelassen sind, in Deutschland haben wollen) oder - wie in meinem Fall - bei der Online-Reservierung das Feld, dass man ein E möchte, so einstellen, dass es bei der Zulassung durch andere gar keine Unstimmigkeiten geben kann.
Mein Kreis der „Ohne-E-Fahrer“ ist wieder größer geworden, hab wieder zwei eAutos mehr im Bekanntenkreis, die ohne E angemeldet wurden - durch das Autohaus und obwohl bei Reservierung der Haken gesetzt war auf der Website. Irgendwie hakt das etwas hier und im Nachbarlandkreis.
Leider wird das neue Kennzeichen ein E haben und meine alten 3d Kennzeichen nicht mehr genutzt werden können.
Du musst kein E haben.