Sorry, nein. Ich hatte hier im Forum schon mal gefragt, bei welcher Ausstattung das dabei ist - denn ich habe das nicht.
Beiträge von AndaleR
-
-
Gehört zu einem Sicherheitspaket.
-
-
Montag geht der Enyaq in die Werkstatt - sie haben mal zwei Tage eingeplant, sollte was bestellt werden müssen.
Bin gespannt, was der Fehler ist.
-
Hatte ich auch, freue Dich schon mal auf einen neuen Kompressor.
War das bei dir eine längere Sache?
Ich meine: Hingefahren, die haben geprüft und gesagt, es ist der Kompressor. Der wurde bestellt und eingebaut.
Oder: Wurde erstmal versucht, Flüssigkeit aufzufüllen, irgendwas anderes? Und das hat sich dann gezogen bis es lief?
Oder der Kompressor lange Lieferzeit?
-
das kam bei mir da war der enyaq 3 monate alt und war immer in der garage...
Bei meinem ist es beim ersten Mal aufgefallen, als ich das Fenster nur ein Stück öffnen und wieder schließen wollte. Da war der Enyaq …. zwei Wochen?
War aber damit noch nicht beim Händler - nur per Mail mal drauf hingewiesen. Aber ich bin eh bald vor Ort wegen anderer Störung.
-
Hatte ich bei meinem ID.4 bei ca. 60.000 km, Kosten sind nicht wichtig bzw. uninteressant - du hast doch 8 Jahre Garantie auf die Batterie....
Interessant wäre es aber trotzdem. Ich hatte beim Tucson das Panorama-Dach in Garantiezeit getauscht bekommen - hab aber trotzdem nachgefragt, was das gekostet hätte.
Gerade mit Bezug auf gebrauchte eAutos und so - meist hört man ja meist: Aber wenn die Batterie kaputt ist, kostet das zigtausend Euro und eigentlich wirtschaftlicher Totalschaden?
Oder Batteriekosten von 30-40% des Fahrzeugpreises.
-
So, dann hab ich auch mal die erste wohl größere Störung: Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Werkstatt aufsuchen.
-
Wie macht ihr das mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern und was macht ihr mit den Kopfstützen / der steilen Neigung der Sitze?
Einen Kindersitz nach vorne auf den Beifahrersitz.
-
folgende Lösungsstrategien für Softwarefehler gemerkt.
Das wichtigste hast du vergessen: Auf das neue Auto freuen - und wahrscheinlich bekommst du einen ohne Fehler. Die Angst, Fehler zu erhalten, verdirbt doch fast die Vorfreude?
Klar, man weiß, wie man auf mögliche Fehler reagieren kann - aber eigentlich sollte man erstmal das Auto genießen. Und die meisten werden wahrscheinlich hoffentlich ohne Fehler fahren.
Meiner hatte jetzt nach knapp 10.000km einmal eine Fehlermeldung. Abgestellt, gestartet - fertig.