Beiträge von AndaleR
-
-
Ich weiß auch dass dieses Thema hier schon mal geschrieben wurde finde es aber nur nicht gerade. Ich denke mal das kann ja sehr viele Ursachen haben oder?
War bei mir einmal so - hab es auch wie du gemacht: Zündung aus, Zündung an und wieder in die Garage.
Allerdings war es bei mir nicht nach einem Ladevorgang sondern nach zwei Kurzstrecken (3km).
-
Wie fix sind deine Daten?
Ich meine, hier waren mehr, die bestellt haben und dann wird ein Lieferdatum von 4 Monaten genannt und dann wurde es ein Jahr plus X.
Klar, die Lieferzeiten haben sich verbessert. Aber wie fix die Angaben jetzt sind?
-
Das ist aber Rekord! Wenn du erst Mitte Dezember diesen Jahres bestellen wirst.
Spaß beiseite - viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
Lasst das mal nicht die kWh-Verfechter lesen.
Wobei ich bei medimaxxx noch nicht ganz durchblicke: Die ca. 10kWh für 75ct. wären ja dann irgendwas um die 7,5ct./kWh?
-
Wie gut, dass hier viele ohne Fehler sind.
-
Nur: Ist dieser Frontassist für das Einparken gedacht? Das sollte doch dann über diese Parksensoren erfolgen?
-
Gerade hat die Skoda EVlounge auch berichtet, dass es beim Enyaq mit 3.2 oder neuer auch per OTA auf 3.7 geht:
Ich wollte schon immer mein Boot mit dem Fernbedienungsschlüssel öffnen. Brauch ich nur noch ein Boot.
-
Hildegard Die Felgen hab ich mir auch gekauft. Mittwoch werden dann die Reifen (MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV M+S) montiert und umgestellt auf Wintermodus.
-