Und ich dachte immer, der Batterie würde es nicht gefallen, auf 0% runtergefahren zu werden. Du machst das aber sehr regelmäßig.
Beiträge von AndaleR
-
-
Dann verstehe ich diesen „Mangel“ wieder nicht.
-
Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich den Schlüssel vom Enyaq schon im Auto vergessen habe
Bis jetzt war ich der Meinung, dass man dann eh nicht verriegeln kann?
-
-
-
Über die erneute Wartezeit kann man nur spekulieren, das Autohaus rechnet mit ca. 4 Wochen.
Aber: Wäre es dir lieber gewesen, das Auto zu bekommen und in drei Wochen in der Pampa evtl. liegen zu bleiben, weil ein größeres Problem aufgetreten ist?
Ärgerlich, verständlich. Aber ich kann da auch Skoda verstehen.
-
Wäre immer noch interessiert dran zu erfahren, für was diese Informationen benötigt werden und was für Geräte verbunden werden möchten.
-
-
Welche Sommerreifen hattest du? Wenn man das liest, könnte man meinen, die wären schlecht gewesen (vielleicht auch „nur“ alt?).
Schön, dass es jetzt besser ist.
-
Reichweite im Winter - kein Fehler, eher gegeben und nicht änderbar.
Ladeleistung - ebenfalls.
Der Fehler, der zum Werkstatt-Aufenthalt geführt hat: Ärgerlich, aber das passiert. Es wurde aber doch auch repariert und das ohne Kosten für deine Firma. Leihwagen gestellt bekommen?
Schade, dass die Enyaq-Zeit vorbei ist. Bzw. eigentlich deine allgemeine Erfahrungen mit eMobilität negativ ist… Viel Spaß mit dem neuen Auto - und weniger Mängel.