Und ich hoffe, dass kann auch weiterhin so bleiben, wie es jetzt ist beim Enyaq und anderen.
Die Ventile kosten ja auch ordentlich Geld und halte nicht ewig.
Und ich hoffe, dass kann auch weiterhin so bleiben, wie es jetzt ist beim Enyaq und anderen.
Die Ventile kosten ja auch ordentlich Geld und halte nicht ewig.
Der Defekt liegt/lag in einem Modul, das jetzt getauscht wurde - und danach liegt die Reichweite bei 100% noch immer noch nur bei 258km?
Was wird beim Termin in 2 Wochen passieren?
nicht so weit gehen zu sagen, dass ich mit dadür verantwortlich bin, dass das Video so hohe Aufrufe hat.
Ironie war großer Bestandteil meines Beitrags.
Denke, da liegt man bei rund 100€, wenn man Google fragt und etwas sucht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das unbedingt nötig ist? Die Sachen, die beim zurückgegebenen Auto sein dürfen, sehen ja schon auch ein paar Sachen vor, die „normal“ sind und bei Benutzung jederzeit auftreten (können).
Bei den Minderkilometern sollte man aber dann auch keinen Reichtum erwarten - sind ja nur ein paar Cent und dann auch noch gedeckelt (sind die +/- 2.500km bei den 10.000km schon dabei?). Umgekehrt wird es aber schnell teuer.
Hab im Juni vor Leasing-Ende meinen Tucson zurückgegeben - und? Keine Nachzahlung o.ä.. (Aber auch keine Minderkilometer, weil ich ihn ja dafür schon 5 Monate vor dem eigentlichen Ende abgegeben habe)
Was passiert, wenn das Autohaus sagt: Das, das, jenes und überhaupt noch sowas passt gar nicht! Kann ich dann nicht sagen: Lassen wir das einen unabhängigen Gutachter entscheiden.
Würde dann im besten Fall nichts kosten - oder eben bei Bedarf dann den Betrag, den das Gutachten dann kostet.
Da bin ich nicht unschuldig - hab es selbst angesehen und gestern dann noch einem Kollegen gezeigt.
Es sei dir gegönnt - und noch viel mehr Erfolg.
Links steht Enyaq, rechts ist alles weiß. Normal??? Oder haben die das vergessen?
Gerade schnell in der Galerie nachgesehen - scheint wohl original wirklich nicht dran zu sein? Zumindest gibt es einen Kommentar, dass ihm das Logo gut stehen würde.
Und ich hab bei 12% in der Pampa an einer defekten EnBW-Säule schon leicht geschwitzt…
Nachdem ich die erste akzeptiert und die zweite abgelehnt habe, bleibt die App beim Loading Screen und geht nicht weiter zum Dashboard....beta 7.8.0
War bei mir - ohne Beta - heute Mittag genau so. App dann „abgeschossen“ und danach ging es flott zur gewohnten Ansicht.