Ja, sollte so sein. Aber vielleicht kann ja die Werkstatt dennoch helfen und etwas anstoßen?
Beiträge von AndaleR
-
-
Na hoffentlich kommt das 3.7er Update mal endlich...
Das ist doch schon lange da? Mach mal einen Termin mit der Werkstatt.
-
Zu den Fragen und Skepsis zum Born: Ja, ist bekannt, was das für ein Auto ist.
Das gleiche nur anders? Hat Skoda jetzt auch 5 Jahre Werksgarantie? Und darum geht es ihm eigentlich - da er ein nach dem Update in der Werkstatt defektes Steuergerät selbst zahlen soll/muss.
-
Ja machen bei mir gut 2 kWh/100km aus. Michelin Alpin 5 SUV
Auf das komme ich auch beim 60er. Ebenfalls diese Reifen.
Ob es jetzt die Reifen sind ODER es einfach an der fast 10 Grad kühleren Temperatur liegt, bleibt offen. Denke aber eher, dass viel der Temperatur geschuldet ist und die Reifen alleine nicht so viel damit zu tun haben.
-
-
Die Alternativen müssen aber auch den Geschmack treffen?
Wenn ich mit dem Enyaq nicht zufrieden bin, nehme ich auch keinen MG - da er mir nicht gefällt.
-
Wieso? Das erste Angebot für den Born ist schon eingeholt und wahrscheinlich die Bestellung diese Woche - das Leasing beim Enyaq endet im April.
-
Weil es heißt, dass man nicht eigenständig in die Werkstatt gekommen ist, um die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen zu können.
-
-
Zumal man ja auch nicht zwingend gegenüber vom Lidl wohnt und die Sache mit Parkkarte zurückdrehen auch mal echt grenzwertig ist.
Unsere Lidl hier in der Gegend haben sowieso abgesperrte Parkplätze - nach Ladenschluss ist somit auch Ladeschluss.
Deren Ladepunkte sind nicht gedacht als Lademöglichkeit für Laternenlader oder wie der Ausdruck dafür ist…