Ich vergaß, es ist ja Freitag Mittag…
Beiträge von AndaleR
-
-
Die meisten hier im Forum hatten nach dem 3.7-Update einen besseren Verbrauch.
Deshalb würde ich deinen aktuell gefühlt höheren Verbrauch auf das Wetter und so schieben.
-
-
Gerade versucht - kann mich aber mit meinen Daten nicht in der Integration anmelden. Dort muss ich doch meine MySkoda-Infos angeben, oder?
-
-
-
(Tipp: ich gehöre zur Fraktion der Dauernörgler)
Und dieses Nörgeln ist doch meist umsonst? Wie sucht man sich ein neues Auto aus? Ins Autohaus und mitnehmen - vorab nicht informieren?
Pre-Heating - war bekannt?
Topographie bei der Navigation - war bekannt?
Tür auf/zu - denke, das fehlt dir in der App?
Manchmal denke ich mir, wieviele Programmier-Experten hier aus dem Auto-Bereich sind, weil so viele wissen, was möglich ist und was warum nicht.
Es gibt sicher einige Sachen, die einfach nicht möglich sind, weil die Technik nicht (mehr) mitspielt. Klar, wahrscheinlich auch Sachen, die man machen könnte, wenn man wollte (neue Optik der Oberfläche des Infotainments z.B.).
-
-
Und wo liegt da der Unterschied zu anderen Anbietern, herrnik?
Würden sie 30ct. am Schnelllader berechnen, würden sie noch mehr Strom dort verkaufen. Bei 20ct. nochmal mehr.
-
Ein paar Sachen wären sicher möglich, ohne die Hardware zu überfordern?
Das angesprochene Anzeigen der Ladeleistung direkt im Display ohne in das Laden-Menü zu gehen.
Die Routenplanung nach Anbietern - vielleicht sogar „einfacher“, wenn nur ein paar Anbieter gesucht werden müssen.
Das mit dem Höhenprofil - wäre schön, aber das wahrscheinlich schon zu aufwändig.