Du fährst aber auch konstant höhere Geschwindigkeiten, oder, GiMichael? Da ist dann der Verbrauch fast klar.
Beiträge von AndaleR
-
-
Es war gemeint, dass die Strecke ohne einmal zu laden nicht machbar ist.
Und ja - das ist für viele entscheidend. Hier bei uns liegt diese Strecke bei „einmal München und zurück“ ohne zu laden. Und da muss ich sagen: Meiner schafft diese Strecke nicht. Ich muss entweder unterwegs oder in München laden. Das ist dann für die Leute eben ein „No-go“.
-
Also alle Ladesäulen 89ct./kWh und gut?
-
Das hat der Olaf doch gar nicht?
Was die Ladepreise betrifft: Der Markt und die Zahl der Betroffenen ist einfach zu gering, da muss sich doch niemand die Arbeit machen und da ein Auge drauf werfen.
-
Hier sieht es noch fast ausgeglichen aus.
Und dann sind dann noch 337kWh auswärts geladen…
Alles zusammen kommt dann auf 21,5ct./kWh.
-
Konni Du warst nie auswärts laden?
-
Was soll sich denn bei Modellen ab 2024 im Verbrauch so signifikant geändert haben? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Neue Motoren?
-
Mit Tronity sehr wohl. Eine Funktion, die ich häufig nutze.
Und auch da ist es eine Funktion, die gewollt ist.
Prinzipiell geht es bei allem hier ja nicht um das Speichern der Daten - sondern darum, dass sie in Hände dritter gelangt sind.
-
Mit Sitzmemory einfach die Position auf 1 und 2 speichern aber nur ein Profil nutzen. Beim Einsteigen dann zuerst den Knopf am Sitz drücken.
Wieso nicht mit dem Profil-Wechsel beim Einsteigen? Klappt bei uns gut mit den Profilen für mich und meine Frau.
-
Wenn du nach oben drückst? Macht er dann aus den angezeigten 100km/h nicht gleich 110? Dann könntest noch seitlich drücken und in Einser-Schritten auf die 105 stellen.
Ist Wahnsinn, im Auto geht das so intuitiv und automatisch mittlerweile - ich könnte es jetzt aber niemandem erklären, ohne drin zu sitzen…