Den Taster für das manuelle Einklappen betätigt?
Beiträge von AndaleR
-
-
Unser Enyaq steigt aber schon ziemlich in die Eisen wenn ich zum Beispiel auf einer Bundesstraße mit 100Km/h (Tempomat )unterwegs bin und vor mir einer links oder rechts abbiegt. Da habe ich mich schon des öfteren ziemlich erschrocken 😡😱. Echt unangenehm kann ich da nur sagen.
Da finde ich die Einblendung im kleinen Display und das Piepen schlimmer als den korrekt durchgeführten Bremsvorgang.
-
Ich frag morgen mal nach, ob er technische Details hat, aber er hat schon mehrmals eine Abschaltung hinter sich.
Meine läuft und läuft zum Glück durch.
-
ME4.x Fehlanzeige
ME5.x Fehlanzeige
Die Frage ist: Gibt es denn etwas, dass den Versionen fehlt und durch ein Update besser werden?
Hab das mit den v4 u. v5 nicht groß verfolgt, was die 5er hätte und in der 4er nachgereicht werden könnte.
-
kann halt nicht jeder so gute Autos bauen wie Skoda
Ich hack nicht rum - ich hätte sogar das Model Y genommen, wenn es nicht 100€ teurer gewesen wäre pro Monat.
Und das wahrscheinlich eigentlich auch „nur“, da die 60er auf den Markt mussten.
-
Also wenn man schon das feiern muss...
Ein fehlender Hebel und fehlende Sensoren vorne und hinten wären für mich kaufentscheidend für eine andere Marke.
-
Beim 60er hat sich das soweit ich weiß, nie geändert.
Wahrscheinlich. Wollte nur die Ausnahme zeigen vom System.
-
Mein Modelljahr 2024 hat und kam mit 3.7..
-
Danke, goofy1966!
Mein Arbeitskollege hat schon mehrfach eine Abschaltung der PV hinter sich. Liegt bei <20kWp.
Ärgert ihn natürlich an sonnigen Tagen, wenn der Enyaq PV-Strom nuckelt und das dann blockiert wird. Der Enyaq nuckelt dann teuren Netzstrom. Eine besondere Regelung hat er nicht in seinem System - etwas wie evcc würde das ja merken und das Laden pausieren.
-
Paulchen Panther DAS verstehe ich ja noch immer nicht…
Der verbündet sich mit denen, die gegen seine Firma bzw. das Produkt davon sind. Und dann: Er erzählt und beklagt sich über die Bürokratie für die Genehmigung in D. bei der Frau, die vielleicht mit Schuld daran hat, dass ihm Steine in den Weg gelegt werden?
Andererseits: Hat er nicht schon angefangen, bevor alle Genehmigungen da waren? (Ok, das ist bei vielen so - Mut zum Risiko und Strafen schon vorab einkalkulieren)
Lächerlich… Warte ja noch immer drauf, dass das gestern eine KI von irgendjemandem war und die AfD da voll drauf reingefallen ist…