Wenn ich eine passende STL datei bekomme könnte ich den Druck auch ausführen.
Siehe Beitrag #211 hier im Thread. Da findest du den Thingiverse-Link.
Wenn ich eine passende STL datei bekomme könnte ich den Druck auch ausführen.
Siehe Beitrag #211 hier im Thread. Da findest du den Thingiverse-Link.
Man wird die zwei im Auto angemeldeten auswählen müssen? Angemeldet sind es ja keine sieben - das ist nur die Liste der bekannten BT-Geräte.
Eigentlich braucht es nur das eine (oder bei manchen zwei) des Fahrers als aktives Gerät. Der Rest kann ja problemlos die Geräte so nutzen.
Naja Punkt 1 und 2 sind ja schon passiert...
Wenn hier jemand im Forum schreibt, dass PV-Laden nichts kostet - kriegt er/sie manchmal „auf die Mütze“. Aber bei einer Firma ist es dann was anderes und die Kosten, bis das Laden von (Mitarbeiter)Autos möglich ist, sind nebensächlich?
Was nützt die große PV auf den Dächern einer Firma? Ein Tropfen auf den heißen Stein?
kann nur die Spur neu eingestellt werden. Der Sturz nicht.
Wieso nicht?
Da kommt man ja dann fast auf den Preis der „2 für 1“-Aktion bei denen…
Verkauft sich wohl zu schlecht - und die sind dann vielleicht bald weg vom Markt? Bei solchen Aktionen?
Und dann kommt bald der Thread: Hilfe, meine Tür geht nicht mehr auf!
Ich warte immer noch auf die Prämie, angeblich beim Umwelt Bundesamt in Arbeit, Antrag ist vom Januar 2024 bei elektovorteil.de. Was ich ganz sicher nicht nochmal bei denen machen werde.
Hast du schon neue Infos?
Ich habe heute die Mail vom ADAC bekommen - das wurde vom UBA genehmigt und die Auszahlung kommt in ein paar Tagen.