Beiträge von AndaleR
-
-
Die Kunden freuen sich sicherlich über Preise von 15ct. bis 90ct. pro kWh - oder es läuft was schief und man lädt mit 2€/kWh.
Was da so abläuft, mache ich in der Firma mit und sehe die Preise stündlich.
Ob ich sowas beim Laden haben will oder ob mir da - ziemlich sicher! - ein Preis von 39ct. incl. Grundgebühr lieber ist?
-
Oberleinsiedler Also in oder um Regensburg? Wäre das „zentral“ genug?
Wäre interessant, ob es die Karte nur mit aktiven Nutzern auch noch geben würde - ein großer Teil ist wahrscheinlich nicht mehr aktiv hier. Andererseits: Die aktiven sollten auch über diesen Thread stolpern.
Aber wärst du als einer der wichtigsten hier im Forum auch interessiert?
-
Servus!
Da es das große Forentreffen noch weiter nördlich zieht, man die Bayern liegen lässt (
) - hier der Thread mit der Überlegung, bei uns im schönen Bayernland ein Treffen zu planen.Wo? Wir haben ja doch so einige schöne Ecken. Genauer könnte man sich etwas überlegen, wenn man ein paar Teilnehmer hat. Muss ja jetzt nicht sein, dass 12 Niederbayern nach Augsburg fahren, wenn da niemand ist.
Ohne große Worte und Gedanken: Wer wäre dabei? Zeitraum?
Denke, das schafft man vielleicht auch ohne Übernachtung. Obwohl: Das ein oder andere Bierchen?
-
sondern ich muss die Straße dann komplett ausschreiben.
Das nervt doch ein wenig und geht vielleicht auch anders. Ich habe nur noch nicht herausbekommen, wie . . .
Siehe #5 hier im Thread - vielleicht klappt das ja?
-
Solche Abdeckungen hat man doch auch nicht an Kabeltrommeln auf z.B. Baustellen?
Hab da jetzt eigentlich auch keine großen Bedenken, da sind schon zuviele kWh in die eAutos geflossen, ohne, dass da groß was passiert wäre.
-
-
-
Stella Vielleicht sogar zuverlässiger als Skoda selbst, wenn die Server wieder im Wochenende sind.
-
Zur Maut und A12: Ein Teilstück hat keine Maut-Pflicht? (Kiefersfelden bis Kufstein Süd)