Und was passiert, wenn EnBW und die anderen Anbieter sagen: Ja, lassen wir das Roaming weg - überall laden, 75ct..
Beiträge von AndaleR
-
-
Danke. Dann ist der wohl eher nicht mehr interessant für mich.
-
Klappt der OBD Eleven in Verbindung mit ABRP und iPhone/CarPlay?
Denke, das wäre mehr dort im Einsatz als für ein paar Programmierungen wie Licht oder Kofferraum-Piepser.
-
Aber das kann man ja mittlerweile an sehr vielen Ladesäulen - dennoch ist es für „Ich habe ein Abo“-Zahler günstiger.
-
Ja, hatte ich - nicht ganz so extrem - schon an der Ampel Links-Abbiegespur. Vor mir ein LKW. Der biegt ab, das Radar erkennt freie Fahrt und beschleunigt deutlich schneller als der LKW.
Aber was soll die Technik da groß machen? Radarstrahl und Sensoren nach Blinker und so ausrichten?
-
-
Keine Probleme. Man muss nur drauf achten, dass noch etwas Mist im Reifenprofil erkennbar ist.
-
Der ist Franke… 😂
-
Wir Bayern sind ja generell offen für so vieles - also, wer sich außerhalb unserer Grenzen anschließen will: Willkommen!
-
Ich fahre einfach so dahin - merke eigentlich schon relativ schnell, wenn der Spurhalteassistent keine Spur erkennt. Es wird ja auch immer wieder korrigiert vom System.
Und ich hab kein HUD, aber die Info im Mäusekino sieht man doch relativ „automatisiert“?