Ich bin irgendwie froh, dass es bei mir vorzeitiger Leasing-Rückgabe und der schnellen Enyaq-Lieferung geklappt hat - er macht einfach so viel Spaß.
Beiträge von AndaleR
-
-
Na toll. Genau diese Funktion wollte ich mir am Wochenende ansehen und die Sitze abhängig vom Schlüssel programmieren…
-
Hyundai nimmt meinen Tucson 5 Monate vorher zurück. Glück gehabt.
Kulanz kann es nicht sein, da ich das Autohaus und die Marke wechsle.
-
Jetzt ist es dummerweise so, dass unser alter Enyaq erst im September zur Leasingrückgabe geht. Bis dahin steht der neue rum.
Schon mal angefragt wegen vorzeitiger Leasing-Rückgabe?
-
Hier in der Nähe entstehen vier Schnelllader - betrieben von E.ON.
Vier Schnellladepunkte in Osterhofen geplant: Stadt stellt Grund in den Seewiesen zur VerfügungIn den Seewiesen in Osterhofen (Lkr Deggendorf) soll noch heuer eine neue Schnellladestation für Elektroautos errichtet werden: Dies ...www.pnp.de -
Bei mir kam das Auto Montag an und Donnerstag die Woche drauf die Papiere und er wurde vom Händler angemeldet.
-
-
Weder noch. Hatte das irgendwie so verstanden, als ob es selbstverständlich dort alle Ladevorgänge dokumentiert.
Aber dann hat es sich geklärt und ich verlass mich auf die evcc-Auswertung.
-
Nein. Kann man da auch selbst solche Fehler angeben? Habe mich damit noch nie wirklich befasst.
-
Dort wird bei mir nichts angezeigt, obwohl ich seit Samstag nachmittag den Enyaq öfter mal geladen habe.