Nein. Kann man da auch selbst solche Fehler angeben? Habe mich damit noch nie wirklich befasst.
Beiträge von AndaleR
-
-
Dort wird bei mir nichts angezeigt, obwohl ich seit Samstag nachmittag den Enyaq öfter mal geladen habe.
-
Leider kann man in den MEB-Autos nicht einstellen, dass erkannte Tempolimit-Schilder benutzt werden, die Limits im Navi-Material jedoch nicht. Ist zwar ganz nett, wenn er vorher weiß, dass hinter einer langgezogenen Kurve 100 statt 130 gelten und sanft reinbremst - wenn er aber mitten im Überholvorgang auf der linken Spur auf 80 abbremsen will, weil da früher mal eine Baustelle war und die in den Navidaten noch existiert ... nunja.
Bin gestern mal mit pACC heim gefahren. Da fahre ich durch einen Bereich, der früher mal 100 - 50 - 100 war. Mittlerweile (so 3 Jahre) 100 - 70 - 50 - 100.
Der Enyaq bremst dann beherzt ab, da nach 100 ja 50 kommen, obwohl das veraltet ist. Ebenfalls erkennt er das 70 Schild dann, beschleunigt dann wieder auf 70, bremst aber gleich wieder runter wegen 50 voraus… Und das innhalb ca. 700m. Werde da jetzt in Zukunft gegensteuern, was sollen denn die Leute hinter einem denken? Gestern Nacht ging es, da war ich alleine auf der Straße.
-
Ich hab es mir gerade im Auto mal so eingerichtet, wie es Oberleinsiedler hat - nur das Traffication hab ich nicht. Dafür ist dann eine andere 1x1-Kachel hingewandert (und schon wieder vergessen, welche… Apple CarPlay oder Pay-to-park). Mal die nächsten Tage etwas beobachten, wie es mir mit der Anordnung geht.
GiMichael Ja, da kommt doch sicher noch was mit einem der nächsten Updates. Also - ja, ok, ich bin grad meine lustige Phase…
-
Das sieht ja cool aus, Danke!
-
Das große Display kann man ja relativ flexibel gestalten und konfigurieren.
Was habt ihr da so alles eingestellt? Vielleicht kann ich mir hier etwas nachbauen, worauf ich selbst noch nicht gekommen bin.
Hab damit noch nichts gemacht - ist also noch ziemlich original.
-
Dann ist alles gut bei mir - hab den Staubschutz noch weiter hoch geschoben.
Ist das Fahrwerk vom Sportline denn so viel härter als ein „normales“? Hatte jetzt vier Jahre einen Tucson (n-line), der war da sanfter.
Aber das soll es dann hier auch schon wieder sein mit OT - ich drücke allen Wartenden die Daumen und den 60er-Bestellern, dass die rechtzeitig kommen.
-
Hmmm. Ist das jetzt das schwarze, dass da nicht sein soll?
-
Manschette hoch schieben und im besten Fall sollten da keine Transportsicherungen mehr vorhanden sein.
Wie kommt man da am besten ran? Lenkrad komplett einschlagen oder nur bei abmontierten Reifen?
Möchte bei meinem auch nachsehen - da das Fahrwerk schon hart ist / fast rumpelt bei schlechter Straße.
-
Nein, das klappt bei mir auch nicht. Benutzer/Passwort war ok.
Habe heute Mittag schon an Pump geschrieben: Problem bekannt, sie arbeiten an einer Lösung.