Beiträge von AndaleR
-
-
Das OK-drücken ist jetzt schon gewohnt - klar, ohne wäre eine Sache weniger zu machen. Aber? Nö, über sowas mach ich mir keine Gedanken.
Mir wäre lieber, wenn ich es endlich hinbekommen würde, das mit meinem Profil mein Handy, meine Sitzposition etc. gespeichert wird (ok, das klappt ja eigentlich…). Und wenn meine Frau ihr Profil wählt, der Sitz automatisch verstellt und ihr Handy etc. ausgewählt wird. Ohne, dass zeitgleich zwei Mobiltelefone verbunden sind…
-
-
Möchte nicht als fahrender Hotspot für alle unterwegs sein, oder vllt doch, wenn mir nichts besseres einfällt- Ist ja zumindest Wlan Code drin...
Funktioniert es nicht, die SSID zu verstecken?
-
Skoda kann ja auch sagen, dass der Assistent nicht verwendet wurde.
Nein, für solche Schaden wird der Fahrer selbst verantwortlich sein. Versicherung melden und als Lehrgeld verbuchen.
-
06779ABI Ärgerlich. Wäre es vielleicht eine Überlegung wert, evcc zu testen?
-
Ja, ich werde größtenteils zuhause laden. Deshalb werde ich wohl nur ein Abo von Ionity o.ä. nehmen, wenn wir Richtung Italien in Urlaub fahren.
Innerhalb Deutschlands dann eben die größeren Anbieter durchschauen - Konto bei EnBW, EweGo, Ionity ist schon vorhanden. Und Tesla auch auf dem Schirm.
ADAC mit Aral pulse abwarten, was die bieten. Aber mit diesen Anbietern komme ich wohl nicht wirklich in Ladeangst.
-
Aber trotzdem ist das Brillenfach unter der Mittelarmlehne sehr ungünstig positioniert… Außer man legt drüber nichts rein - aber dann hätte man das gleich höher anbringen können.
Für mich eh uninteressant, hab eine Brille und die ist immer auf der Nase. Aber meine Frau legt ihre Brille, die sie nur zum Fahren trägt, ins Auto, landet aber jetzt in einem der offenen Fächer der Mittelkonsole.
-
-
Wäre aber doch nicht richtig, wenn das Auto einschläft und dann den Ladezustand nicht mehr bemerkt…