Aber ist hacken hier einfach nur der falsche Begriff uns es wäre die Suche nach OBD11 besser?
Beiträge von AndaleR
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab den aber noch nicht wirklich online gesehen.
-
-
Wie schnell reagiert Euer 3.7er Infotainment?
Hier ähnlich schnell - wenn das System vorher schon mal gestartet wurde. Also am langsamsten ist es nach einer längeren Pause. Steige ich ein - aus, fahre ein paar kurze Strecken, dann ist das eigentlich schon flott hier. (Aber ich kenne auch keine vorherigen Versionen…)
-
jamur Deshalb wäre es ja sehr praktisch, wenn der Enyaq mit dem Schlüssel die Sitzposition und das Nutzerprofil erkennen würde. Aber ja - zuviel des guten…
Also der Stuhl fährt schon irgendwie, das ist richtig. Aber erst wenn das Profil ausgewählt ist. Zusätzlich merkt es sich meiner Meinung nur deine letzte Einstellung, die von Position 1 oder 2 unabhängig sein kann und versucht die dann einzustellen.
Meine Einstellung wird genommen, wenn mein Profil gewählt wird (Pos. 1). Wechsle ich zu meiner Frau als aktiven Nutzer, bleibt die Sitzposition bei Pos. 1 - obwohl auf dem Bildschirm steht, dass verstellt wird. Drücke ich manuell auf die Pos. 2, verfährt der Sitz zu der Positon meiner Frau - und beim Nutzerwechsel dann zu Pos. 1. Vielleicht geht das alles einfach nur, weil ich Hauptnutzer bin.
Es wäre schon praktisch - aber ohne es ändern zu können, hilft es eh nicht. Muss meine Frau halt den Knopf drücken, wenn sie sitzt.
Hätte mir aber ehrlich gesagt mehr von den Nutzerprofilen erwartet.
-
Kannst du zu dem Bericht ein kurze Zusammenfassung schreiben für die Nicht-Abonennten?
-
@Fitz Der Sitz verfährt bei meinem Profil - bei dem von meiner Frau kommt die Meldung, dass er verfahren wird, macht aber keinen Mucks…
Schon irgendwie blöd gelöst…
-
Doch kann man, mit dem TomTom im Opel hatte ich derlei Phänomene nicht, Skoda hat halt den falschen Anbieter gewählt.
Ich bin mit Google und Apples Karten schon weiß der Geier wo und wie gelandet - von daher… Das Problem sind nicht die 99%, bei denen es klappt, sondern das 1%, bei denen etwas nicht passt - die zufriedenen schreiben wenig darüber.
-
Letzten Endes greifen sie auf Kartenmaterial zu. Wie herausgefunden wurde, liegt ein Fehler in diesem Material vor. Man kann was dagegen tun - dauert dann halt.
Wieso geht es bei Google (vielleicht) schneller? Die haben wohl mehr Nutzer?
Wobei auch die in gewissen Gegenden Schwächen haben - wie jeder Anbieter auch.
Aber man kann auch Skoda als schlecht bezeichnen…
-
So. Heute den Tucson zurückgegeben - lief problemlos und ich bin ohne Kosten davon gekommen.
Vorher noch beim Skoda-Händler aussen und innen aufbereiten lassen.
Aber so wie es aussieht, kauft das Autohaus das Auto aus dem Leasing, geht also nicht an Hyundai zurück und wird wohl schnell einen Abnehmer dafür finden - scheinbar sind die 2.0-Diesel mit 185PS grad gefragt…
Letzten Endes ist mir das aber auch egal, ich bin das Auto ein paar Monate vor Vertragsende losgeworden. Hätte schlechter davon kommen können - so waren es jetzt 16 Tage „Parallel-Besitz“ (wobei ich ihn die 16 Tage beim Skoda-Händler stehen gelassen habe und der ohne Streß dran arbeiten konnte).