Und dennoch hat die Fahrt mit dem Verbrauch und den Kosten funktioniert - ich verstehe nicht, wieso man alles hundertmal nachrechnet und dann sagt, dass es aber so für viele nicht funktioniert.
Dann könnte man sich doch Threads wie diesen sparen.
Und dennoch hat die Fahrt mit dem Verbrauch und den Kosten funktioniert - ich verstehe nicht, wieso man alles hundertmal nachrechnet und dann sagt, dass es aber so für viele nicht funktioniert.
Dann könnte man sich doch Threads wie diesen sparen.
Die MAC-Adresse mit * schreiben - da die ersten Stellen wohl immer gleich bleiben, die letzten aber wechseln können.
Ob das bei der Fahrzeugidentifikations-Nummer auch geht, weiß ich nicht. Bei evcc hab ich nir mal das mit der MAC-Adresse gelesen.
Nächster freier Werkstatttermin ist Ende August! Völlig Katastrophe!
Fährt der Wagen ohne das Update nicht mehr?
Aber das wäre doch was: Nach dem Rezept fragen und man erhält die Route mit den Geschäften, die die Zutaten haben…
DickerDD Danke für diesen Tipp - das muss ich heute früh gleich abschalten. Auf der Strecke zur Arbeit gibt es auch ein paar merkwürdige Stellen, bei denen falsche Geschwindigkeit genommen wird.
Bei Here hab ich schon ein paar bearbeitet - aber das kann dauern. Bzw. hab ich noch nicht gefunden, wie ich Kreuzung voraus (mit fast Vollbremsung) bearbeiten kann…
Cool.
Und herzlich willkommen hier im Forum.
Meine Einstellung:
Kannst du mir diese Einstellungen, die du da hast, erklären?
Bin hier noch auf keine vernünftige Erklärung gekommen, welche Angaben für was sind.
Hier ist das Video zu dem angesprochenen Test:
Hatte ein Video gesehen, da haben sie einen 5 Jahre alten i3 getestet und kamen nach den 180.000km auf 99%. Der Akku hat die Differenz von Brutto- minus Nettokapazität verloren. Und dann noch 1%. Also insgesamt irgendwas zwischen 5 und 10kWh weniger als die neue Batterie hatte.
Aviloo hatte den Test gemacht.
Ich dachte immer PUMP kann mehr.
Da sind ja nur die Pfalzwerke drin.
PUMP kann sicher mehr - aber so lange die es nicht schaffen, meinen Enyaq mit MySkoda verbinden zu können, werde ich die nicht nutzen.
Ich denke, der Screenshot zeigt einen Filter, eben auf die Pfalzwerke eingestellt. Ansonsten hat PUMP ja eigentlich alle Ladesäulen drin.