Immer wieder schön, Berichte wie diesen zu lesen. Es muss nicht immer nur alles negativ sein - auch wenn natürlich viele hier in das Forum kommen, weil sie ein Problem haben. Nur wenige kommen, weil alles toll läuft.
Beiträge von AndaleR
-
-
Wir haben beide das gleiche Huawei-Modell. Wahrscheinlich liegt es daran.
Das sollte egal sein - das wird nicht nach dem Modell ausgewählt, somit sind das grundsätzlich verschiedene Telefone.
oder für Android Auto Funktionen (dessen Mehrwert ich immer noch nicht erkennen kann).
Wenn es gut wie Apple CarPlay läuft - dann hat es wirklich nicht viel Mehrwert. Bei mir wird regelmäßig das Display schwarz bzw. das Display schaltet auf die Seite mit CarPlay um und da ist es schwarz. Gefühlt schaltet es um, wenn eine Benachrichtigung kommt (E-Mail oder sonstiges, das normal nicht in CarPlay gezeigt wird).
Hab es gestern wieder deaktiviert, nachdem ich dem System noch eine Chance geben wollte.
-
Gilt übrigens auch für dieses Geschwindigkeitswarnungsdings.
Hier drücke ich nie was weg. Die erlaubte Geschwindigkeit wird angezeigt - bin ich ein paar km/h drüber, kommt daneben ein Ausrufezeichen. Das ist zu verkraften.
-
Ich muss sogar immer das Passwort und Benutzernamen angeben. Bei jedem Neustart und jedes Mal, wenn ich den Rechner nutzen will. Auch nach Ruhemodus und ohne, dass jemand anderes dran war.
-
Und solange man kein System, wie das von Raducanu oder einen Service wie krishan beschreibt, hat, kann man wohl kaum umsetzen, dass jemand an der Flughafen-Wallbox lädt und nach 7 Tagen wieder kommt. In den Tagen dazwischen haben eben dann alle anderen Pech gehabt…
HUKoether Es gibt aber doch auch einige Ladeplätze, bei denen das Laden zeitlich begrenzt ist - und wenn es vier Stunden sind, macht die Blockiergebühr danach schon auch Sinn. Auch wenn manche sagen: Aber ich habe sonst keine Möglichkeit zu laden, usw. - aber so geht es eben vielleicht auch gerade jemand anderem auf der Suche nach einer Lademöglichkeit. Ansonsten bin ich bei dir: Der Ladevorgang sollte doch niemals mit Blockiergebühr zusätzlich bezahlt werden.
-
Wieso zählt der Ladevorgang als Blockierung?
-
-
Ja, man musste die 60er noch auf den Markt bringen, da sie sonst keine Zulassung mehr bekommen hätten nach dem 06.07..
-
Ulf007 Wobei EnBW das dann schon mit 600km Laufleistung / Monat schon wieder ausgleichen soll? Ohne das jetzt nachgerechnet zu haben - nur auf deren Website schnell gelesen.
-
Ich bin noch immer wieder am experimentieren, welche die sparsamste Fahrweise ist bei mir. Eco-, Normal-Modus - insgesamt keine großen Unterschiede bemerkt.
Ebenfalls nicht zwischen D und B - wobei ich B bequemer finde, vor allem innerorts.
Was bei mir sicherlich am meisten ausmacht, sind die Kilometer auf der Autobahn mit 125-130km/h.
Klima ist auch immer an - aber das auch schon bei allen Autos, die ich bis jetzt hatte.