Beiträge von AndaleR

    Hab es heute auf dem Weg zur Arbeit ausprobiert (allerdings nur im 60): Regennasse Fahrbahn - beim Abbiegen durchgedrückt - wird sofort abgefangen und keinerlei Gefühl gehabt, dass das nicht kontrolliert abläuft.

    Hannes1971 Ich bin bei einen reinen Skoda-Händler und muss mich somit nicht hinter VW-Audi-Kunden einreihen.


    Generell ist so ein Verhalten ja schon unter aller Sau, sollte das wirklich so sein. Auch wenn ich es mir schon auch vorstellen kann…

    Das sollte doch die Werkstatt hinbekommen können? Notfalls wechseln - gibt ja mehrere.


    Aber da eine Rückabwicklung zu starten? Die wir lange dauert?

    Was wurde denn dreimal gemacht? Muss es nicht dreimal der gleiche Defekt sein - und wenn die dreimal was anderes gemacht haben, sind sie raus und du ohne große Chance?


    Hat der Anwalt denn Erfahrungen? Denn es sollte doch bei allen ähnlich laufen - muss also nicht ein Skoda-Leasing-Profi sein.



    Edit und Nachtrag

    Es wurde dann schon einiges beantwortet im zeitgleichen Beitrag…

    Schön zu lesen.


    Bin mir aber immer noch unsicher, wieso das Navi von vielen als unbrauchbar eingestuft wird. Schon allein der Einsatz von Dongle und zwei Apps würde mich - als eigentlich Technik-Interessiertem - abschrecken. PS: Ja, ich hab mir die Arbeit nicht gemacht, alle deine Beiträge nach Navi-Pannen zu durchsuchen (nur einen von Anfang Juli wg. überhitztem iPhone und dann Problemen, passende Säulen zu finden.).


    Und dann frage ich mich, wieso ABRP denn nicht den neuen (höheren) SoC übernimmt, wenn es doch darauf Zugriff hat - bei dem angesprochenem Ladestopp auf 95% statt 60% und man dann neu planen muss?

    Car Maniac hat zum neuen Atros ebenfalls ein Video online gestellt.


    Mercedes sagt, die Reichweite mit 500-550km sind für 84% ihrer Nutzer pro Tag ausreichend.


    Ebenfalls fand ich den neuen Steckertyp (MCS?) interessant. Das mit Projekt Nefton war letzte / vorletzte Woche bei uns in der Zeitung, ist ja ums Eck.