Benutzerprofile (warum wird da meine Sitzposition und HUD-Position nicht gespeichert?
Hab da auch etwas gebraucht, aber mittlerweile läuft das mit der Sitzposition und meinem und dem Profil meiner Frau sehr gut.
Ich glaube, die Lösung war: Nur mit ohrem Schlüssel das Auto aufsperren, dann in ihrem Profil die Sitzposition einstellen und wieder absperren.
Öffne ich das Auto jetzt mit meinem Schlüssel, bleibt der Sitz auf der letzten Position - aber verfährt dann beim wechseln des Profils. Genau so wie bei meiner Frau.
Klar, würde er beim Öffnen mit dem Schlüssel schon verfahren - wär besser. Aber zumindest kann man so damit leben.