Finde die Anzeige im Mäusekino aber auch praktisch während der Navigation. Nur sind mir hier noch keine roten Punkte aufgefallen - nur eben Hinweise auf Parkplätze, Tankstellen und so. (Kann es sein, dass hier die „Favoriten“, die man in der Navigation als POI einstellt, auftauchen?
Beiträge von AndaleR
-
-
-
Mein Kumpel und ich kommen ja erst Samstag morgens an - und je nach Bedarf lade ich einmal unterwegs und komme dann mit 20% an oder ich nehm kurz vor Ziel noch ein paar kWh bei Ionity Geraberg.
Hab aber auch nicht wirklich ein Gefühl dafür, wieviel beim Treffen selbst gefahren wird.
Vor Ort gibt es wohl einen 22kW-Lader. Aber da kommen ja dich ein paar eAutos an dem Wochenende.
-
Ok. Wäre dann zumindest eine mögliche Option.
-
Ich darf ja eh auch nicht schneller fahren - häng mich also in den Tempolimit-Strom und lass mich dort treiben in zwei Wochen.
-
-
Was gut zur allgemeinen Stimmung passt und den Anschein erweckt, wir wollen hier bei uns in D gar keine eMobilität mehr.
Weil eben da ein paar große Wirtschaftsunternehmen sitzen. Die immer gerettet werden wollen, wenn deren Absatz einbricht (Abwrackprämie) - sich aber mit Milliarden-Gewinnen ziemlich ruhig verhalten können.
Ach, ich könnt schon wieder … .
-
Vielleicht ist das schon eurer.
-
Evtl. wäre ein Foto dieser roten Symbole interessant?
-
Oh. Gerade den Fall gehabt: Musste meine Tochter wegen Kreislaufproblemen aus dem Wald auf einem Berg holen.
Wie kam ich da hin? Apple Karten fand den Ort nicht, Skoda Navi hat es auf Anhieb (ok, drittes Ergebnis in der Liste) gefunden und mich richtig geführt. Bin gerade noch am suchen, mit welcher Kombination ich das bei Apple finde…