Beiträge von AndaleR
-
-
Soweit ich noch im Kopf habe, kann man z.B. am iPhone wählen, welche SIM für die mobilen Daten verwendet wird. Vielleicht liegt hier noch ein möglicher Fehler?
-
-
Bei mir stürzt auf iOS die App immer ab, wenn ich einen Ladetarif auswählen will. Also habe aktuell Charge Free und geh darauf, um was höheres zu buchen, Zack, Absturz.
Klappt hier problemlos. Bzw. würde klappen - da deren Preise aber nicht wirklich attraktiv sind, würde ich (wie viele andere auch) alternative Ladeanbieter empfehlen (Ionity, Ewe Go, …).
-
Wie hast du das Auto denn in der YAML-Datei eingebunden?
Ich habe das mit dem Code für den Enyaq eingegeben und da sind dann ebenfalls die Zugangsdaten für MySkoda hinterlegt.
-
-
Hmm, heißt - wenn ich mich recht entsinne - Enyaq-Treffen 😉
Ach, wenn ich da an all die Porsche, BMW, usw., denke, die z. B. zum Wörthersee kamen.
-
Ach so. Meine Verträge haben das alles dabei - aber stimmt, gibt sicher noch viele Verträge, die das nicht haben. Asche auf mein Haupt!
Manchmal gehe ich einfach von vielem als selbstverständlich aus - bis es mir dann wieder einfällt.
-
Hm. Ich finde jetzt bei meinem iPhone nur Datenroaming aus oder ein. Nichts, dass ich für die EU oder außerhalb der EU einstellen kann. Also nur entweder JA oder NEIN.
Bei meinem EnBW-Tarif hab ich auch keine Ladekarte, eben, weil ich mir denke: Nö, die 9,90€ bekommen sie nicht dafür.
-
Wieviel ladet ihr denn eigentlich so im Urlaub?
Kann ich übernächste Woche berichten, versuche, das alles bestmöglich zu notieren - wieviel und zu welchem Preis (wo) geladen wurde.