Muss ich den Sender da speziell einstellen? Bei der Fahrt durch die letzten Tunnel war immer Stille.
Beiträge von AndaleR
-
-
Könnten die evcc-Raspberrys, die bei vielen laufen, nicht ohne Bildschirm in Dauerschleife die Speicher-Videos laufen lassen?
-
Gerade am 01.09. wieder YouTube Premium für ein Jahr geholt.
Keinen Bock auf die ausufernde Werbeflut. Und auch keinen Bock, mir da über das Ausland und was weiß ich noch, ein Abo zu holen. Gerade, weil Google da ja grad weiter dran arbeitet, die Umgehung zu stoppen. Wir leben in hier, verdienen hier - und schaden vielleicht sogar den Leuten, in deren Länder günstige Abos abgeschlossen werden. Die dann höhere Preise für ihre Abos zahlen müssen - und dann im Verhältnis zu den dortigen Einkommen wesentlich mehr fällig wird.
-
Sitze stecken ja eh nicht im Benutzer...
Wenn man es lange versucht, dann klappt es sogar. Außer es wäre wieder weg mit der 4.0.
Zumindest klappt es bei uns mit dem Profilwechsel zu meiner Frau und umgekehrt, dass der Sitz verstellt.
-
Kommt ja keiner mit 180 bei Limit 130.
Ich für meinen Teil finde fahren in Österreich u. Italien entspannter.
-
Wieso auf der rechten Spur ausgebremst werden? Kommt ein langsamer fahrendes Fahrzeug vor mir, setze ich den Blinker und wechsle nach links.
Mit Tempolimit wäre das sogar noch entspannter, da nicht plötzlich ein Fahrzeug mit deutlich höherer Geschwindigkeit kommt (bzw. kommen sollte…).
-
Musst du nicht beim Erstellen eines Profils den QR-Code scannen - und an dem Punkt bin ich mir nicht sicher, ob das mit einem Skoda-Konto geht mit mehreren Profilen.
-
Wie langweilig, so machen wir es mit 3.7 auch.
-
Wieso sollte sowas auch nicht gehen? Wann sollte man fotografieren? Eine lange Strecke bergab - und ich hab den Wahnsinnsverbrauch… Zurück sieht es ja keiner mehr hier.
Wie sieht die Strecke auf dem Rückweg aus, zice ? Habe auf dem Weg zur Arbeit ähnliche Daten - nach Feierabend dann eben den doppelten Verbrauch.
-
Ist aber auch blöd, wenn man länger wartet und dann wäre er eine Woche nach der Stornierung doch da…