Einige der Sachen können ja reklamiert und wahrscheinlich auch vom Autohaus nachgebessert werden.
Beiträge von AndaleR
-
-
Bekommst du das SmartMeter denn von denen? Ich dachte, das wär Teil der Sachen, die man selbst vorbereiten muss.
-
Ich hab diese beiden YouTuber nicht mehr im Kopf… Die sind mit einem Tesla MY und dem Enyaq zum Nordkap… Fand es zwar generell etwas zu Tesla-Fanboy-like, aber ansonsten konnte man sich das schon ansehen.
Aber ich denke auch, dass Speicher einen Tesla-Fahrer finden kann, wenn man diesen Vergleich machen möchte. Evtl. sogar mit noch anderen Marken.
-
Hab mir gerade das iPhone meiner Frau geschnappt, bin in ihre MySkoda-App gegangen (da steht bei ihr etwas von Gast, was sie ja auch im Auto ist) und habe die Klimatisierung gestartet und gestoppt - funktioniert.
-
Das Vorklimatisieren sollte, wenn die Server mitspielen, funktionieren. Mal sofort, mal nach ein paar Mal probieren, mal überhaupt nicht.
Da ist es aber dann auch egal, ob du einen Account auf mehreren Geräten nutzt oder mehrere.
-
Ich kann nicht mitmachen.
-
Ich würde in diesem Fall sofort die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen, das Fahrzeug zur Werkstatt schleppen lassen und keine weiteren Ladeversuche, egal ob AC oder DC mehr unternehmen.
Das Auto ist hoffentlich gleich beim Händler stehen geblieben vor ein paar Stunden.
-
Kackvogel

Wie schön - hatte meiner auch. Aber die machen das noch weg bevor du ihn bekommst.
-
Passt ja auch nicht jeder Schirm.
Letzten Endes findet sicher jedes verfügbare Warndreieck seinen Platz - wie ein Schirm auch.
-
Ich bin zweieinhalb Jahre ohne Warndreieck u. Verbandskasten gefahren. Dachte, das wär normal und spätestens das Autohaus legt das dazu - naja, bei der ersten Polizeikontrolle war es dann anders. Aber die haben ein Auge zugedrückt.
Im Skoda ist jetzt wieder alles dabei gewesen - ohne vorher nachgefragt zu haben.