War die Aussage damals nicht: Alles unter 3.2 muss in die Werkstatt und dort das Update bekommen. Die ab 3.2 bekommen es OTA, müssen darauf aber noch etwas warten, bis es freigeschaltet und verteilt wird?
Beiträge von AndaleR
-
-
So, dann reihe ich mich jetzt auch mal in die Reihe ein:
„Fehler 12V-System“, „Fahrzeug sicher abstellen“ …
Hatte eine Kurzstrecke (6km) und dann das Auto vor der Garage abgestellt. Nach 50 Minuten wieder in das Auto für die gleiche Strecke. Da kam dann beim Starten die Fehlermeldung. Hab dann den Start-/Stopp-Knopf gedrückt und neu gestartet. Ohne Fehlermeldung(en).
Soll ich mir schon Sorgen machen und Kontakt zum Händler aufnehmen?
-
Finde bei meinem die Lenkung durchaus präzise und ordentlich.
Da ich in der Regel nur im Normal-Modus unterwegs bin, habe ich noch nicht darauf geachtet, ob die unterschiedlichen Modi hier auf die Lenkung Einfluss nehmen.
-
Insgesamt finde ich es aber dennoch eine nette Spielerei - und dass es keine 1:1-Kopie ist, hatte ich für den Preis auch nicht erwartet.
Was die Klemmbausteine selbst betrifft: Hier hatten wir schon schlechtere Nachbauten im Haus. Die hier halten wenigstens ordentlich zusammen.
-
Wie misst man diese Abweichung?
-
Ich hab mal meine Rate hochgerechnet (22.500km/Jahr) - wären 10 Jahre 48.600€?
-
Das als Leasing ist eindeutig teurer als die 60k die ich für meinen Enyaq RS bezahlt habe.
Ich kenne auch nur Leasing mit max. vier Jahren Laufzeit?
-
Vielleicht war er einfach nur überrascht von der hohen Ladeleistung, wenn er bis jetzt nur die 11kW zuhause gewohnt war.
-
Karl Hier wurde auch die Autobahn „geflickt“ - und dann wurde es ein Wochenende heiß: Hallo, Blow-Ups.
Und jetzt sind die 15km eben 120km/h.
-
beträgt meine Leasingrate für 3 Jahre L&K 316 Euro, bei 10.000 Euro Selbstbeteiligung
Ich bin bei 48x 405€ ohne Anzahlung (mit 22.500km).
Hätte jetzt gesagt, der Wertverlust auf vier Jahre wäre ähnlich hoch und ich müsste ihn dann auch erstmal für den Preis verkaufen können.
Was jetzt der beste Weg bzw. die beste Lösung ist für jemand? Muss wohl jeder selbst entscheiden.
Kaufe ich, brauch ich die mind. 50.000€ auch erstmal so auf der hohen Kante.