Das ist auch bisher die Einzige Funktion der rechten Walze am Lenkrad oder? Zwischen Tempomat und Limiter wechseln nachdem man die Taste neben Travel Assist gedrückt hat..
Beiträge von jimbo1985m
-
-
ich hab mir so einen Dämpfer aus Schaumstoff unter meinen Kennzeichenhalter geklebt.
Unterlage für KennzeichenAntivibrationsunterlage aus Schaum-Polyethylen dient zur Vibrationsdämpfung der Kennzeichenunterlage.www.skoda-tuning.com -
Alles anzeigen
Habe grade auf die Version 4.2.0 vom 24.6.2021 für Android geupdated.
Außer das ich mich neu anmelden musste ... sehe ich noch nichts Neues.
Edit:
Ahhh, klickt man in der App auf das Fahrzeug, dann taucht jetzt der Reiseplaner auf!
Muß gleich mal probieren was man damit anstellen kann ...
Wo haste die denn her? Finde ich weder bei Google Play noch bei diversen APK Hostern
-
Das würde auf jeden Fall das ewige Kringeln in der App erklären. wenn man die Klima einschaltet usw.

Klayer Also ich hab noch nix negatives bemerkt. Angeblich pollt die Homeassistant Integration standardmäßig alle 5 minuten. Ob es alte "gecachte" Daten sind oder jedesmal Verbrauch generiert wird kann ich aber nicht sagen. -
Hat nicht mal jemand geschrieben das GSM Modul im Auto kriegt ne SMS und sagt dem Auto meld dich mal!?
-
Ich auch nicht. Habs mal einmal gemacht weil der Typ das beim Reinfahren so wollte, danach war das Auto sauber und die Spiegel dreckig. Dafür fahr ich nicht in die Waschstraße
-
Macht das denn Akku-schon-technisch so viel aus ob das Auto jetzt erst 2 min vor Abfahrt oder im Zweifel 10 Stunden vorher auf 80% ist? Ich steck das Auto so im Schnitt jeden zweiten Tag dran, dann läd es bis 80% und wenn ich weiß ich fahr ne längere Strecke kann ich dann auch noch in der App sagen er soll den vollmachen.
-
Das passiert wenn ich Annäherung an UND aus habe. Wenn es das nun aber nicht ist, was schalte ich dann aus?
Ob die Buttons halt erst bei Annäherung kommen oder immer da sind. Im Navi die 3 Punkte z.b.
-
Joa. Ich hab auch ne Wallbox zu Hause und soweit kann ich den Einwand verstehen dass es nicht oft vorkommt, auch wenn ich mit meinem Verbrenne trotzdem meistens vermieden habe, unbedingt an der Autobahn zu tanken. Aber da steht der Preis wenigstens auch dran und ist für alle gültig.
Wenn ich eine Ladesäule anfahre bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt die günstigste Karte dafür habe (weil ich vielleicht nicht jede Stadtwerkkarte verglichen habe) oder ich muss mich erstmal durch 4 Apps klicken um zu schauen wo ich denn bei dem Lade-Anbieter jetzt günstig laden kann. Und ich finde das gehört einfach reglementiert. -
Was gibt es eigentlich für Gesten? Ich hab bisher nur geschafft mit wedeln die Seiten zu wechseln....