Mit meiner Prognose lag ich auf jede Fall mal sehr deutlich daneben ![]()
Eine Runde Freibier in der Forumskneipe.
Mit meiner Prognose lag ich auf jede Fall mal sehr deutlich daneben ![]()
Eine Runde Freibier in der Forumskneipe.
Und genau darum tritt unser Land auf der Stelle und kommt nicht vom Fleck: 120 falsche Varianten eine Beschilderung! Wahrscheinlich lasse wir desshalb noch unzählige junge Menschen durch die Führerscheinprüfung fallen.
Laut Bestellung hat Kittifix aber Lounge . . .
Ich finde, ihr betreibt jetzt aber auch ganz schön Fantastish bashing.
Logo hätte er die Frage vorsichtiger formulieren können, aber einiges an Reaktion fand ich jetzt doch schon etwas überzogen ![]()
so dass der alte Schirm doch die Rückreise zum Leasinggeber antreten durfte.
Könnte ein Fehler gewesen sein. Die Regenschirme sind ja neuerdings aus recycleten Materialien, vielleicht sogar wasserlöslich ![]()
Alles, was zuverlässig funktioniert, dürfte ja normalerweise maximal aufgrund von persönlichen Vorlieben, Geschmack kritisiert werden. Haptische Knöpfe, die nicht funktionieren oder nach 100x Drücken ausleihern, würden auch krititsiert.
Aber es stimmt schon: Im Tesla wären touch slider, die erst beim dritten Bedienen funktioinieren, vermutlich genau so gehiped wie alles andere. Appel könnte auch ein rundes iPhone bringen oder ein Sternförmiges oder ein sprechendes Ei mit Tastatur. Wäre vermutlich alles geil. Aber das haben sich beide ja auch erarbeitet, von daher ist es durchaus verdient.
Laut Info von meinem 😀 bin ich nach hinten gerutscht bei der Einplanung, Von 46/24 nach 8/25.
Das ist im Moment aber die ganz seltene Ausnahme. Derzeit rücken ja eher alle nach Vorne. Und das sind gleich drei Monate. o.K., du hattest auch "erst" im April bestellt. November wurde schon Anfang Februar als Liefertermin genannt, vielleicht war das zu optimistisch. Aber vielleicht ändert sich der Liefertermin ja auch nochmal.
Guten Morgen,
die Gewerkschaftszeitung brauch man nicht zu übersetzen, die Info bleibt beständig.
Das kommt sicher auch ein wenig auf das Autohaus an. Ich hatte eine Anfrage über Carwow gemacht, das Angebot war exklusive Zulassung. Ob die einem dann Fußmatten, Dreieck, Verbandskasten und einen zweiten Schirm reinpacken? Fraglich.
Im lokalen Autohaus machte man gleich Werbung mit der enthaltenen Zulassung und dass es selbstverständlich ein Warndreieck und Verbandskasten dazu gibt. Auf den zweiten Schirm hoffe ich mal und falls nicht von selbst, werde ich lieb fragen. Und beim Preis fühlten sie sich herausgefordert von der Konkurenz und haben alles gegeben. Passt.
Ich hätte fernbedientes ausparken heute gut brauchen können. Im engen Parkhaus eine Lücke gefunden, wo neben mir noch frei war. Als ich zurück kam, stand auf der anderen Seite der Säule jemand. Ich konnte mich gerade noch eben so an der Säule und meinem Spiegel vorbei quetschen. Wie gerne hätte ich da das Handy gezückt und den Wagen einfach zwei Meter vorfahren gelassen. Mehr braucht es ja nicht. Aber ich habe ja nicht einmal einen Enyaq ![]()
By the way: Für sonst sehe ich die Funktion auch nicht als nützlich an. So einparken, damit der Nebenmann dann beim ins Auto klettern mir die Seite verdengelt? Nö. Aber wenn man zugestellt ist, elegant zwei Meter vor? Geil.