Wir haben noch keine Mitteilung bekommen. Mir ist allerdings von einer Beitragserhöhung noch nichts bekannt. Wenn die erhöhen wollen, muss man halt die eigenen Daten entsprechend anpassen, wer bescheißt will auch beschissen werden.
Beiträge von 86ger
-
-
Wenn man nicht alles selber macht
Dann eben einen neuen Stecker für paar Euros kaufen, ist doch nur eine Kleinigkeit und Pin 10 nutzen. -
Ich habe für unsere Kamera den Pin 10 vom 13Poligen Anhängerstecker benutzt. Somit ist kein Umbau am Auto notwendig und es ist alles fest verkabelt. Damit hast du Spannung sobald du fährst, wenn du nur beim zurücksetzen die Kamera haben willst, brauchst du entsprechend Pin 8
-
Das ist der Werkstatt wohl auch nicht klar, dass die Akkus nicht gekühlt werden. Aber da gibt es hoffentlich eine Warnmeldung bevor es gekochtes Lithium gibt.
-
Doch, die gibt es auch bei Matrix - Höhe und seitliche Einstellung lassen sich weiterhin am Scheinwerfer mittels Sechskant oder Kreuzschlitz einstellen.
Die Einstellung wird jedoch per Software vorgenommen

-
Auf die ersten paar Kilometer können Reifen schon mal schmieren.
Das sollte sich aber recht schnell geben.
Er ist 8 Wochen schon am fahren... die 1000km hat man da schnell drauf.
Ich tippe auf falschen Reifendruck.
Ansonsten ein Fall für die Werkstatt.
-
Das ist bei anderen Autos anderer Hersteller auch so, dass beim starken beschleunigen die Insassen gefesselt werden.
Fazit, du beschleunigst zu stark

...ruckelt der Gurtstraffer mich unnormal heftig wach.
Ich hoffe das er das macht, wenn du am HPC schläfst und die 80% erreicht sind und es weiter gehen kann

-
Service greift in die Zukunft
Zeitlich aber sehr knapp
-
Ich bin verwundert, dass so viele
Beinhaltet der 2-Jahres-Service für euch neben dem Luftfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel auch die Überprüfung/Nachfüllung der Wärmepumpe mit CO2 usw.? Bei mir wurde es mitgenommen...
Die verlangen 500 EUR fur alles.
Wärmepumpe wird alle 2 Jahre nur auf Funktion geprüft und alle 4 Jahre wird das CO2 getauscht. Bremsflüssigkeit wird alle 2 Jahre gewechselt.
-
Meiner ist wohl für KW32 eingeplant… mal schauen und Daumen drücken
Meiner steht auch für die 32 im Planer. Ich bin optimistisch weil der Termin seit anfang Februar sich nicht geändert hat.