Ich bin ab heute im Club 200, noch 62 Tage bis zur Produktion, ich glaube ganz fest daran ![]()
Beiträge von 86ger
-
-
hier stand misst
-
Dieses Fahrzeug wurde als iv 80 Coupé bestellt mit den damaligen verfügbaren Paketen. Beim Wechsel auf das Modell 85 sind die bestellten Konfigurationen wohl so nicht mehr umsetzbar ( meine Vermutung).
Nur muss das dann doch eher auffallen.
Gebaut wird das Coupé natürlich noch.
Das fällt denen jetzt erst auf, nachdem es den 80ger seit über 8 Monaten nicht mehr gibt? Windmühlen sind ja langsam aber das übertrifft doch alles.
-
Du könntest mal deine Versicherungsnummer unkenntlich machen.
-
Jense, steck doch aus eigenen Interesse hinten deine Winterreifen drauf, dann weißt du ob es an den Reifen liegt oder an der Technik.
Hast du mal geprüft ob deine Sommerreifen auch richtig montiert sind? Nicht das die Laufrichtung falsch ist.
-
Nochmal zum Thema beheizbare Düsen, ich habe in meine Bestellung geschaut, da stehen die im Plus Paket als Bestandteil drin und nicht in der Serienausstattung.
Dann ist es doch möglich sich bei Auslieferung darauf zu beziehen. Immerhin steht es in der Bestellung und im Vertrag.
Ich habe die Situation noch nie gehabt, dass ein Bestellfahrzeug abgeändert wird.
Mein T5 Bus hat keine beheizbaren Düsen und die frieren immer zu, auch bei Frostschutz -60 Grad. Das ist eine zumutung mit gefrorenen Spritzdüsen auch nur paar Meter zu fahren. Die Düsen sind auch unter der Motorhaube aber sobald es nass wird und anfängt zu frieren, sind die unbrauchbar.
-
Aber trotzdem sind halt 800 Euro für einen Bremsflüssigkeitswechsel und nen Pollenfilter schon happig

800 Euro? Das ist sehr weit weg von einem Fairen Preis. Völlig überzogen.
-
Vielleicht läuft es auch soooo gut, dass er nicht mehr heim will

-
dann ja. Die Mobilitätsgarantie heißt nicht um sonst so, dass man Mobil bleibt.
-
was kostet das Tauschen des CO2?
Das weiß ich nicht, mein Wagen fährt noch mit R134A, ist aber auch kein Enyaq.