Beiträge von 86ger

Frag doch im Autohaus ob du den Gutschein dafür verwenden kannst. Der ist eigendlich nicht Zweckgebunden. Dann kostet es dich nur noch schlappe 45 Euro. Das ist völlig in Ordnung.

Ja ich bin auch deiner Meinung, dass bei 3 Jahren und unter 10tkm die Kosten vollständig übernommen gehören. Aber du fährst wohl auch nicht ohne Grund einen Skoda und keinen IX3 ;)

Habt ihr einen Kulanzantrag gestellt? Oder wie hast du es geregelt?

Da bei einer Inspektion die Wartungsarbeiten vorgegeben sind, gibt es ja keine Abweichungen und somit keinen Mehrpreis.

Bei KVA zb Gartengestaltung oder sowas, da können Abweichungen vom Preis vorkommen.

Bei mir haben die ohne Absprache einmal das Wischwasser aufgefüllt obwohl im KVA stand, dass weitere Arbeiten abgesprochen werden müssen. Bezahlt habe ich nur den Preis im KVA.

wenn der Staat da mitmischt, sieht man bei Benzin... da sind 60% Steuern und Abgaben Inclusive. Will man das auch beim Strom? Ich nicht, dann können wir uns von 59 Cent verabschieden.

Ich persönlich finde es fair wenn der Preis in dem Bereich bleibt.

Es ist schließlich nicht nur die Ladesäule die da auf dem Boden gedübelt wird, da muss noch ein kleines schwarzes Kabel verlegt werden welches nicht grade günstig ist und zur Infastruktur passen muss. Oftmals muss die Traffostation gegen eine größere getauscht/aufgebaut werden, die mal locker 100.000 Euronen kostet.

Sind wir doch einfach Glücklich mit der momentanen Situation, schnell Laden zu können anstatt 6 Stunden an der Ladesäule zu versauern.

wo war deine Beule Hannes?

Edit, zum Thema "Lack ist in Ordnung", eine Beule ist eine Streckung und Stauchung vom Blech, das heißt, dass auch Beschichtungen zb Lack werde ebenso gestreckt und gestaucht. Am besten zu veranschaulichen bei Plastik, wenn man es biegt wird es weiß, biegt man es zurück sieht man schon Risse.

Wir warten mal auf Antwort was gemacht wird. Es ist immerhin keine Beule mehr so tief wie das ist.