Oder einfach warten bis der erste Frost kommt, dann sehen wir, wie die Skodajaner das gelöst haben.
Aber nicht vergessen draußen zu parken sonst nützt es nichts ![]()
Oder einfach warten bis der erste Frost kommt, dann sehen wir, wie die Skodajaner das gelöst haben.
Aber nicht vergessen draußen zu parken sonst nützt es nichts ![]()
Es ist keine dabei, ich würde eine kaufen. Beim letzten Auto hatte ich eine starre Anhängerkupplung und immer eine Kappe drauf. Nur jetzt ist die quasi einkeklappt auf dem Kopf und theoretisch läuft das Wasser dann in die Abdeckkappe. Nur ist das wirklich so oder ist die Anhängerkupplung so sehr versteckt, dass kein Wasser und Dreck dort hineinfließen kann?
Im Sicherungskasten ist kein Hinweis auf beheizbare Düsen und an den Düsen kann man nichts erkennen ob da ein Kabel dran ist.
Genau darum wollte ich einsicht in den KVA ![]()
Selbst für einen Verbrenner ist das viel, mit Zahnriemenwechsel kommt das schon hin.
Ich bin da fast vom Stuhl gefallen...940€, die spinnen doch, ansonsten könnte ich ja noch einen Wartungsvertrag abschließen, dann wird's billiger.
Mich würde der Umfang dieser Inspektion interesseren damit man den Preis nachvollziehen kann. Könntest bitte du den KVA hier online stellen?
Alles klar, dann habe ich es nur falsch interpretiert ![]()
Ich bin noch nicht so viel zum fahren gekommen, habe erst 40km auf der Uhr ![]()
hier mal ein Bild was ich meine. DC Laden wird es ja nicht gemeint sein. Ja die Batterie ist über 90%