Ich hänge da mal eine Frage dran, wann schließt man die Anschlussgarantie ab? Bei Neuzulassung oder 2 Jahre später?
Beiträge von 86ger
-
-
-
Wo fanden die vorherigen beiden Treffen statt?
-
Ist es normal, dass die Seitenscheiben in solch einem Fall ein wenig geöffnet werden? Siehe Bild im vorhergehenden Beitrag?
Gute Besserung allen Beteiligten!Ja ist normal wenn die Luftsäcke zum Einsatz kommen um den Druckausgleich sicher zu stellen. Macht Markenübergreifend jedes Auto.
-
Winterreifen mit 4,5 mm sind nicht gut sondern fast Müll
Ob Müll oder noch gut, muss jeder für sich selber entscheiden. Es kommt immerhin auf viele Faktoren drauf an und nicht nur die Empfehlung nur 4mm drauf zu haben.
Bei Sommerreifen wird empfohlen ab 3mm zu wechseln, wer macht das? Da krät keiner rum

-
Ich drücke den Insassen aller Fahrzeuge die Daumen auf gute Genesung.
Interessant ist das schon, wie das Auto nach einem Unfall aussieht. Ich schau mir gerne die Chrashtestvideos an.
-
Da drängt sich mir die Frage auf: Wie schnell fährt der Enyaq rückwärts?
Probier es doch mal aus

-
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Es kann sich eine Steckverbindung auf dem Transportweg gelöst haben, da kann keiner was dafür.
Glaub mir, kein Autohaus möchte eine Auslieferung künstlich in die Ferne rücken, Das Auto nimmt Platz auf dem Hof ein.
Wie weit steht das Auto von dir weg?
-
Ich habe vom Bruder meines Schwagers, dessen Freund seiner Tochter aus sicheren Quellen aus Russland gehört, eine Gruppe Elektroautofahrer wollen das Stromnetz zum kippen bringen.
-
Die Lieferzeiten hängen mit der Ausstattung zusammen, Das heißt Schiebedach, Anhängerkupplung, Reifen etc lassen den Liefertermin weiter nach hinten rutschen. Da gab es doch mal eine Liste, wieviele Wochen für jedes Extra auf die Basisvariante oben drauf kommen.