Bisher kann ich nichts nerviges über die orginalen Gummis berichten, einzig was mir aufgefallen ist, dass die beim wischen einen kleinen Wasserfilm hinter sich ziehen der nach paar Zentimetern weg ist. Ich beobachte das mal den Herbst, die Buchhandlung liefert ja schnell neue Wischer ![]()
Beiträge von 86ger
-
-
Wischwasserbehälter rein8gen... mich würde interessieren ob die tatsächlich das halbe Auto demontieren um das blöde Ding zu reinigen....
-
Ich behaupte, wenn die den Strom für 29 ct verkaufen würden, würden sie imme rnoch ein deutliches Plus machen.
Aber der Gewinn ist geringer. Wer von uns verzichtet denn freiwillig auf, sagen wir 25% vom Gehalt?
Die Betreiber sind keine bamherzige Samariter. Ich heiße es nicht für gut so ein Preiswucher zu betreiben, sehe aber wenig bis gar keinen Grund wieso die freiwillig auf viel Geld verzichten sollten.
-
Ich habe einen Fronius Wechselrichter und werde mir demnächst einen Fronius Wattpilot zulegen um mit PV Überschuss zu laden.
Aktuell lade ich nach bedarf mit 16A CEE Steckdose, allerdings mit maximal 5KW Ladestrombegrenzung.
-
-
Den Elroq habe ich auch grade konfiguriert.
Ein bisschen endtäuscht bin ich ja, denn keine Wärmepumpe serie und Preislich bei identischer Ausstattung nur 7000 Euro günstiger als mein Enyaq. Das wird schwer den Flitzer meiner Frau schmackhaft zu machen, sie wird wohl den kleinen Verbrenner weiter düsen.
-
Ich hänge da mal eine Frage dran, wann schließt man die Anschlussgarantie ab? Bei Neuzulassung oder 2 Jahre später?
-
-
Wo fanden die vorherigen beiden Treffen statt?
-
Ist es normal, dass die Seitenscheiben in solch einem Fall ein wenig geöffnet werden? Siehe Bild im vorhergehenden Beitrag?
Gute Besserung allen Beteiligten!Ja ist normal wenn die Luftsäcke zum Einsatz kommen um den Druckausgleich sicher zu stellen. Macht Markenübergreifend jedes Auto.