Beiträge von 86ger

AusstattungspaketeMaxx

Maxx erweitert die Ausstattungsumfänge des Pakets Advanced um folgende Features:

- Adaptives Fahrwerk DCC

- Travel Assist Plus

- Intelligenter Parkassistent inkl. Trainiertes Parken

- Fernbedientes Parken (Remote Park Assist)

- Elektrisch einstellbarer Beifahrersitz (inkl. elektr. Lendenwirbelstütze) mit Memoryfunktion

- Massagefunktion für den Beifahrersitz

- Progressivlenkung

- Lederlenkrad im Sportdesign

Bestandteile:Adaptives Fahrwerk DCC und Fahrprofilauswahl

Das adaptive Fahrwerk (Dynamic Chassis Control) bewertet permanent die Fahrsituation und reagiert darauf, indem es die Dämpfungseigenschaften des Fahrzeugs anpasst. Sie können zwischen den Fahrprofilen Eco, Comfort, Normal, Sport oder Individual wählen.

Progressivlenkung

Beheizbares Lederlenkrad (Sportdesign) mit Multifunktionstasten und Schaltwippen zur Einstellung der Rekuperationsstärke

Intelligenter Parkassistent (Intelligent Park Assist) und Fernbedientes Parken (Remote Park Assist)

Trainiertes Parken (Trained Park Assist)

Elektrisch einstellbare Vordersitze mit Memoryfunktion

Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar mit Massagefunktion

Augmented Reality Head-Up Display

Area View (360° Umgebungskameras)

CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher)

Beleuchtetes Tech-Deck

Dynamischer Fernlichtassistent (Dynamic Light Assist)

Abbiege- und Allwetterlicht

LED-Rückleuchten mit animierten Blinkern

Matrix-LED-Hauptscheinwerfer

Phonebox mit induktiver Ladefunktion

Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags

Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten

Elektrische Heckklappenbedienung mit Komfortöffnung

Travel Assist (pACC, Adaptiver Spurhalteassistent, Notfall- und Stauassistent)

Elektrisch betätigte Kindersicherung für die hinteren Türen und Fenster

Elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel (Memoryfunktion) & automatische Abblendung (Fahrerseite)

2 USB-Anschlüsse vorn und 2 USB-Ladeanschlüsse hinten

Viel wichtiger: kannst du sie flächenbündig legen?

Ohne guten Unterbau biegen sie durch und brechen.

Anhänger, Decke drunter und drum, Spanngurte zum Niederzurren!

Die haben doch einen Rahmen... wozu unterbauen? Auf dem Dach liegt der Rahmen auf nur auf 4cm breite Punkte und verbiegt auch nicht

Kann es sein, dass die Angaben ob das Set A027S zum Enyaq passt, veraltet sind? Amazon meldet mir, dass diese Scheibenwischer nicht zu meinem Enyaq RS MJ25 passen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?

Ansonsten würde ich nämlich mal bestellen... das die Originalen nicht so toll sind habe ich auch schon bemerkt...

Ich habe erst vor 2 Wochen die A027S bestellt und montiert. Die sind identisch mit den orginalen. VW hat quer durch die Bank den gleichen Anschluss und die Wischerlänge steht ja überall dabei. Also keine Sorge, die passen!

Und es gibt Ladesäulen, da kann man nur per QR-Link zahlen. Der Ladevorgang startet zwar nicht, aber Geld wurde überwiesen.

Bei den Strafzetteln ist es noch einfacher.

Die Wenigsten schauen an, wo das Geld hingeht.

QR-Code mit Banking-App scannen, Geld abschicken, fertig.

Ah jetzt weiß ich bescheid. Zum Glück bin ich in dem Thema Überweisungen total oldschool :) Auch beim Bezahlen, keine Uhr, kein Handy sondern Karte oder Bargeld wenn es geht 8)

Der Händler meinte aber, dass es eine Notentriegelung gäbe??

Die Notentriegelung ist wie der Name es vermuten lässt für den Ladestecker. Für die Klappe gibt es keine Möglichkeit. Du kannst das Filz also ganz lassen ;)

Ich war grade bei Skoda und beim Elroq ist das selbe verbaut, aber ganz schön glitschig. Die müssen es wohl mit irgendwas eingeschmiert haben. Der Nippel im Enyaq der im Verkaufsraum steht, der ist staubtrocken.

Bist du ein notorischer Falschparker oder wieso so viele Knöllchen??

Wie soll das mit dem QR Code funktionieren? Ich benutze die App der Ladesäule, wie sollen die Betrüger dann geld bekommen?